Gold-Live

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Ich habe eine Prepaid-Karte (Points)  eingelöst kann ich jetz damit über die Xbox mir Gold holen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Du kannst mit MS Points leider keine Goldmitgliedschaft erwerben. Dafür gibt es andere Prepaid Karten oder du kaufst du Mitgliedschaft am Dashboard oder auf Xbox.com.

Schamlose Werbung: Hier gibt es ein EM TIppspiel, bei dem du Goldmitgliedschaften gewinnen kannst. 

Nebenbei bemerkt fände ich es nicht schlecht, wenn man eine Goldmitgliedschaft mit Points bezahlen könnte.

Manchmal bekommt man Points recht günstig z.B. bei amazon.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

@cRaZyLIZARD: Gold bekommt man bei vielen eBay Händlern deutlich günstiger, als auf der Box oder gar bei Amazon.

... und bei amazon z.B. bekommste auch mitgliedschaften recht günstig ...

Klar, das weiß ich. Nur warum sollte man doppelt zahlen, wenn man mal Points übrig hätte.

Allein die Möglichkeit eine Mitgliedschaft mit Points zu bezahlen wäre nicht schlecht.

... oder im umkehrschluss schafft man die points ab und nimmt die allgemein harte währunge € ...

gehupft wie gsprunga

Soll das angeblich nicht sowieso demnächst geschehen?

Hab darüber mal was gelesen. Kann aber leider keine Quelle nennen.

Wenn es soweit kommt, wäre das für Sparfüchse schlecht.

Aus welchem Grunde denn?

Dann gibt es die Karten halt mit Eurobeträgen statt mit Points und auch da wird es seriöse Händler dann geben die die Karten billiger verkaufen.

Wenn es dann noch Karten zu kaufen gibt. Schön wär's auf jeden Fall.

Mir fällt ein Nachteil mit dem bezahlen mit Punkten ein: Keine Rückerstattung ^^ - Und ich glaub in diesem Punkt lässt MS nicht mit sich verhandeln