Gold-kauf! Wie soll ich zahlen???

Heyy :D...
Es gibt gerade ein Angebot bei Xbox-Live: 1 Monat Gold für ein Euro!
Da gibt es ein paar Zahlungsmethoden.
Meine Fragen:
Ist Lastschrift sicher? :S
Und was meint man da mit Code einlösen??? Welchen Code??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG- SkaterCrash :D 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Klar ist Lastschrift sicher und bei Code einlösen, kannst du die Gold Karten aus dem Laden/Internet einlösen, das hat aber dann nichts mit dem Angebot zu tun.

Achso...Ich habe aber gehört, dass solche angebote mit Lastschrift nicht funktionieren..Ist das wieder behoben? :D

Meine Empfehlung. Hol dir einen Jahres-Gold-Code beim größten Online-Auktionshaus. Den bekommst du direkt per Mail und zahlst lediglich um die 30 Euro für ein ganzes Jahr.

naja ich finde die Angebote von MS besser, da erstens es sicherer ist und zweitens teilweise billiger ist.

@F4NY Wäre nett wenn du deine Signatur ändern könntest, es sind nur maximal 125 Pixel in der Höhe erlaubt.

@F4NY: Der offizielle Preis einer Jahresmitgliedschaft von Microsoft ist nach wie vor 59,99. Also keineswegs günstiger als meine genannten 30 Euro. Zudem kann man schon erkennen, ob ein Online-Händler seriös ist oder nicht. Man muss sich lediglich kurz über ihn erkundigen. Ich hatte bisher keine Probleme damit. Falls die Microsoft Points tatsächlich im Jahr 2013 abgeschafft werden, wird sich diese Sache jedoch erübrigen und jeder Benutzer ein und denselben Betrag zahlen müssen.

Ja bitte die Signatur anpassen, danke schön! :-)

Ich persönlich bin bei Onlinehändlern auch immer vorsichtig, muss ich sagen. Aber großen, weltweit tätigen Onlinehändlern kann man da schon vertrauen und man spart trotzdem noch.

^^ Danke Leute! Ich habe mir auch vor kurzen 1 Jahres Abo geholt... Von Amazon für schlappe 34€ ! XD

ja bei Amazon bekommt man Xbox-Live günstig. Ich hab mir das da auch gekauft. Ich glaub bei Amazon ist das auch günstiger als bei Märkten wie Media Markt kann das sein ?

Jepp, ist dort oder in der Bucht günstiger zu bekommen.