Gold Account gestohlen

Mir wurde vor ca. 2 Stunden mein Account geklaut....

Beim zocken wurde ich plötzlich, mitten im Spiel von Live getrennt und konnte mich nicht mehr einloggen. Bekam ne Meldung das mein Gt ungültig ist und ich ihn doch bitte recovern sollte, doch mehrere Versuche waren vergeblich. Hab mich dann zur Problemlösung auf xbox.com eingeloggt und nach Hilfe gesucht. Wärend der Suche viel mir dann auf das meine MS-Points Anzeige nicht stimmt und nach jedem refreshen der Seite wurden es weniger. Ich konnte live dabei zu sehen wie so ein ....hacker, modder oder what ever meine points für irgend nen FIFA Content verballert. Als ich dies bemerkte hab ich noch versucht mein Passwort zu ändern, war aber leider zu spät...

Ich hab mich mitlerweile durch diverse Foren gelesen und erfahren das MS da relativ kulant ist und die Points ersetzt. Der Haken ist das der Account 3-4 Wochen gesperrt wird zwecks Ermittlungen.

Meine Frage ist jetzt, ob es Möglichkeiten gibt das Verfahren zu beschleunigen oder zu umgehen so das ich den Account (mit dem ich jetzt noch hier schreibe, da ich mich noch nicht ausgeloggt habe) schneller wieder nutzen kann?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Ruf bitte den Support an. Die Jungs und Mädels können dir dort helfen!

Update: Hab den Account zurück !! Ich hab einfach mal ein paar " Standart " Passwörter getestet und der Hacker war so nett das allseits beliebte 123456 zu benutzen. Habe direkt alle relevanten Daten in meiner Windows Live ID geändert und recover gerade meinen Account. Meine Frage ist jetzt ob ich, durch mein glückliches Passwort knacken, jeglichen Anspruch auf Entschädigung aufgegeben habe?

Welche Optionen bieten sich mir denn wenn ich nicht warten möchte? Ausserdem hab ich gelesen das man als "Ersatz" für die Wartezeit nen Monatsabo bekommt. Ist das richtig?

Kurz: Nein.

Willst du deinen Acc wieder musst du die Zeit abwarten oder es riskieren das voreilig etwas gemacht wird was dir nich gefallen könnte.