[GESPERRT] der offtopic thread v 6.7

erster thread  im gesamten deutschsprschigem forum - bekomm ich jetzt ein achivement?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

ne, muss sagen das neue forum nervt mal richtig ^^ komme ja gar nicht drauf klar

Joa, recht hast du. Finde das extrem unübersichtlich. Dachte zuerst mein Explorer spinnt.

Unübersichtlich aber sowas von und es ist mir vollkommen unverständlich warum das gesammelte Wissen nicht auf die neue Plattform übertragen wurde.

Was ist denn das hier für ein Müll?! Alle Themen weg?

Hab in der FAQ gelesen, dass Microsoft es gestattet die alten Threads und Beiträge in das neue Forum zu kopieren. Tolle Sache. -.- Haben dafür sogar das alte Forum für eine gewisse Zeit reaktiviert. Möchte mal wissen wer auf die Idee gekommen ist und was derjenige zuvor konsumiert hat.

Jetzt hab ich schon woanders ein Beitrag erstellt, weil ich nichts mehr finde. Und jetzt habe ich diesen Thread gefunden, was geht hier eigentlich ab, ich finde mich garnicht mehr zurecht hier.

seh ich auch so, hoffe das es noch kommt

Da kommt nichts mehr, das ist ein neues Forum und der "Umzug" wurde zuvor angekündigt. Es gab ja auch die Beta Foren um das Ganze zu testen. Wir starten hier komplett neu.

Die Beta war wohl im Englischen Forum oder, da halte ich mich eh nicht auf weil ich nicht so die Großen Englischkenntnisse habe.^^

@ QueeeeenY

In so einen Fall wäre eine PN an alle Member nicht schlecht gewesen. Dachte nämlich das die Foren-Umstellung schon lange passiert ist. Ist für mich auch irgendwie nicht ersichtlich wie ich zitieren kann.