[Gesperrt] Brauche Dringend Hilfe

Hallo ich hätte da eine Frage.

Hat vielleicht jemand von euch noch einen code für eine 48 Stündige x-box live gold mitgliedschaft bei euch Zuhause liegen den er nicht mehr benötigt. Weil meine

Mitgliedschaft ist heute Abgelaufen und das vor dem Wochenende ist das nicht gerade prickelnd, und ich komme auch nicht mehr dazu mir einen zu kaufen also vor

anbruch der nächsten woche. Und da das Wochenende eigentlich der perfekte Zeitpunkt ist um zu zocken, das aber jetzt leider nicht geht, würde ich mal fragen ob sich 

jemand von euch Erbarmt und mir eine Freundschaftsanfrage sendet und mir den Code dann so schickt also direkt über X-Box da mein PC zur Zeit nicht gerade gut läuft und ich ihn Morgen zur Reperatur geben werde.Ich wäre demjenigen sehr dankbar und wir könnten natürlich dann auch miteinander

zocken wenn die Person die mir den Code schickt  BFBC2 spielt. Ich hoffe es findet sich jemand.        LG Philipp

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

...gibt es bei Euch im Ort denn echt keine Strasse, wo Du betteln kannst?

Solche Threads werden hier sehr gerne gesehen; kannste mir glauben. 

Ach ja:
Wenn Du Deine Dose morgen ja eh zur Reperatur bringst, geh in einen Laden und KAUFE Dir einfach eine Gold-Karte für Live. Dann ist auch noch genug vom Wochenende übrig.
Sollte Dir das aber zu teuer sein, versuche es mit Arbeit. Hat bisher auch noch niemandem geschadet!

Liebe Grüße
Shadow666Ghost

Philip, kann es sein, dass du Spielsüchtig bist? Es hört sich nämlich so danach an. Ernsthaft, du solltest echt mal mit jemanden darüber reden. Ich bin mir sicher, das jemand bereit wäre, dir nen Code zu geben, doch ich bezweifel, dass das eine gute Idee wäre. Oh, und nebenbei... um etwas zu betteln, das so gesehen sinnlos ist im Gegensatz für Essen oder eine trockenes Plätzchen für die Nacht, zeigt dich in ein besonders schlechtes Licht. Dank darüber nach.

Hallo,

bitte "bettelt" nicht im Forum nach Codes, auch wenn es sich nur um 48h Codes handelt.

Die e-mail das eine Goldmitgliedschaft ausläuft kommt früh genug um sich danach zu richten.

Grüße. Pathfinder AUT

@Shadow666Ghost: Ja bei uns gibt es Strassen. Es war ja auch nur eine Frage ob jemand eine hat und sie mir geben könnte. Also da wo ich meinen PC zum Reparieren bringe kann man sich keine Gold-Karte kaufen, da der nur die Sachen Repariert die man ihm bringt und sonst nichts verkauft.

@Galbador: Nein ich bin nicht Spielsüchtig da ich ja auch noch ein Leben habe bei dem ich mich mit Freunden treffe und gerne mal Party mache. Aber dieses WE halt mal nicht und da ich auch unter der woche nicht gerade viel zocken kann weil ich erst abend um 18:00 uhr heim komme und dann auch nicht mehr so große Lust habe denk ich nicht das ich spielsüchtig bin.

@Pathfinder AUT: Ja die E-Mail das die Mitgliedschaft bald Ausläuft ist mir nicht Entgangen aber das es schon dieses WE ist habe ich vollkommen verschwitz.