[GESCHLOSSEN]xbox live location ändern

bin nach england gezogen und hab meine xbox auf english und die location auf united kingdom gestellt. aber nur die sprache hat sich verändert der marktplatz und soweiter ist immernoch auf deutsch und hat auch nur den deutschen inhalt.

also es hat sich nur die sprache verändert(ausser beim marktplatz da ist sogar die sprache deutsch)

wie mach ich jezt dass mein xbox live auch english ist. also inhalt usw

und erzählt mir nicht es geht nicht. man kann sogar von deutschland aus den englischen inhalt haben.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Man kann die Nationalität seines Acc NICHT nachträglich ändern.Sobald du dich für eine Region "entschieden"hast ist diese Angabe permanent. Klar kann man auch aus Deutschland an Inhalte anderer Länder rankommen. Dies ist aber 1. illegal und wird auf dieser Seite daher auch nicht erklärt und 2. müsstest du auch hier die richtigen Angaben beim Erstellen deines Acc vornehmen. Wenn du also auf den englischen Marktplatz Zugriff haben willst musst du dir einen neuen Acc erstellen anders wirds wohl nicht gehen.

es kann nicht illegal sein da es eine normale funktion meiner xbox ist.

Es ist nicht illegal, aber sich einen Account mit falschen Daten anzulegen verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Da du nun aber in England wohnst, würdest du ja keine falschen Daten angeben. Also musst Du Dir einen zweiten Account anlegen. Denn wie PeaceMan schon gesagt hat, kann man NICHT die Region ändern.

[quote user="IgorGAAN"]

es kann nicht illegal sein da es eine normale funktion meiner xbox ist.

[/quote]

Die "normale" Funktion der Xbox beschränkt sich aber nur auf die "Sprache" des Dashboards und den Zahlenformaten wie Datum und Uhrzeit.

Da sich auch auf einer Englischen Konsole zum Beispiel Deine Deutschen Freunde, die Dich in England besuchen kommen anmelden können, und die (aus Lizenz- und Jugendschutzgründen) auch in England mit Englisch eingestellter Xbox nur den deutschen Marktplatz zu sehen bekommen, hilft Dir das nicht viel.

Was Du brauchst ist die Änderung des Landes von Deinem Gamertag, und das ist eben NICHT möglich.

Ausnahme davon: Einwohner von Ländern, die erst kürzlich von Live unterstützt wurden (wie z.B. Griechenland oder Tschechei) durften einmal von dem "fälschlich" angegebenen Land um Live beitreten zu können, zu ihrem "korrekten" Land migrieren.

Allerdings geht bei diesem Prozess die komplette Downloadhistorie nicht mehr (weswegen sie gebeten werden VORHER alles zu laden und zu sichern), und zum anderen, geht das nur von einem Live Land zu einem VORMALS NICHT Live Land.

Da Du aber von einem Live Unterstützten Land zu einem anderen Live Unterstützten Land wechselst, bleibt Dir nur das Anlegen eines neuen Gamertags.

falsch man kann auch die location ändern. und ich habe eine deutsche konsole

und von einer deutschen konsole kann man auch zugriff auf das englishe marketplace haben.

nur ein neuer gamertag ist nötig und kein account.

ach und man kann auch von seinen englishen gamertag aus eine funktions eines spiels freischalten die in deutschland nicht erlaubt ist.

und wenn man zurück zum deutschen gamertag wechselt ist diese funktion auch da freigeschaltet.

und weisst du was? es ist NICHT illegal. es ist eine normale funktion

Ja ok ich habs verstanden ich hab mich geirrt bzw mich falsch ausgedrückt. Illegal ist es nicht, wie Que...eny richtig sagt verstößt es "lediglich" gegen die Nutzungsbedingungen.

Ohne dir jetzt aber zu nahe treten zu wollen, aber wenn du doch eh bereits alle Tricks kennst so wie du es in deinem letzten Beitrag darstellst warum fragst du dann hier im Forum. Nur um uns zu sagen wie wenig Ahnung wir haben?

Xbox LIVE-Konto migrieren

Gute Nachrichten! Sie können jetzt Ihr Xbox LIVE-Konto von einem Land/einer Region zu einem anderen Land/einer anderen Region* verschieben, in dem/der Xbox LIVE unterstützt wird. Ihr Spielerprofil (z.B. Gamerscore, Gamertag, Spielerbild), Ihre Erfolge, Ihre gespeicherten Freunde und Ihre Freundesliste werden jetzt zusammen mit Ihrer restlichen Gold-Mitgliedschaftszeit und Ihrem Microsoft Points-Kontostand verschoben.

Bitte beachten Sie Folgendes, bevor Sie mit der Migration Ihres Kontos fortfahren:

1.

Sie können Ihr Konto zurzeit zu den folgenden Ländern/Regionen verschieben: Russland, Polen, Brasilien, Ungarn, Griechenland, Tschechische Republik, Südafrika, Kolumbien und Chile*. Wenn Sie Informationen über Xbox LIVE-Funktionen suchen, die in einem bestimmten Land verfügbar sind, besuchen Sie bitte die xbox.com-Website für dieses Land.

2.

Sie können Ihr Konto nur einmal alle 12 Monate migrieren.

3.

Inhalte, die sich zurzeit auf Ihrer Konsole befinden und die Sie über den Xbox LIVE-Marktplatz oder Zune-Marktplatz gekauft oder heruntergeladen haben, bleiben auch nach der Migration auf Ihrer Konsole. Nach der Migration können Sie diese Inhalte jedoch nicht mehr erneut herunterladen. Um früher gekaufte oder heruntergeladene Inhalte zu speichern, sollten Sie sie vor der Migration auf ein Speichergerät (z.B. Xbox 360 Festplatte, Memory Unit oder USB-Flash-Laufwerk) herunterladen. Für gekaufte Inhalte erhalten Sie keine Rückerstattung und es wird nicht garantiert, dass Inhalte vom Zune-Marktplatz nach der Migration noch funktionieren. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

4.

Wir unterstützen zurzeit keine Migration von Konten in Xbox LIVE Gold-Familienpaket-Abonnements oder mit verbundenen Zune Pass-Abonnements.

5.

Für Benutzer des Zune-Musik, -Video- und -Anwendungen-Marktplatzes und von Windows Phone sind weitere Dinge zu berücksichtigen.

...also England hab ich hier nicht gefunden...

Dein Verständnis tanzt gerade feinsten Limbo unter der "Ah jetzt hab ichs verstanden, Danke"-Stange.

Account=Gamertag

Du willst den englischen Marktplatz IN England nutzen, dann musst du einen neuen Gamertag anlegen.

Und ja wir wissen, dass man die "meisten" Downloadinhalte dann auch mit den anderen Profilen auf der Konsole

nutzen kann.

Vielleicht ist unser Deutsch aber auch zu anspruchslos. Ich versuchs noch mal auf IgorGann Art:

Um Location zu ändern musst du einen neuen Gamertag anlegen (brauchst keinen neuen Account) um dann die Funktionen auch mit deinem deutschen Gamertag freizuschalten.

verdammt nochmal ich hab schon lange vor der frage hier einen englishen gamertag gemacht und ich hab nie gesagt dass gamertags neue accounts sind. woher hast du das denn aufgegriffen?

ich habe diese frage nur gestellt weil ich auf meinen haupt gamertag die location geändert habe aber der marktplatz gleich geblieben ist. ausserdem habe ich den englishen gamertag schon in deutschland gehabt und hatte vollen zugang zu den englishen marketplace

also erst lesen dann verstehen und dann erst etwas schreiben LorN

dann fällt man nicht so heftig auf die nase wenn man hier einen auf schlau macht.

und wenn hier jemand denkt das ich hier jemanden irgendwie auf irgendeine weise beleidigt habe, dann tut mir das leid.hatte ich nicht vor

Ich sags nochmal in aller Deutlichkeit:

Die Sprache umzustellen hat NICHT die Folge, dass sich der Content des Marktplatzes in irgendeiner Weise ändert.

Wenn du einen deutschen Acc hast und die Sprache/Location auf englisch änderst bleibts trotzdem ein deutscher Acc mit deutschen Marktplatzinhalten.

Was ich nicht verstehe ist, dass du nach all deinen Hassreden gegen Deutschland und seinem Jugendschutz und gegen die Forummitglieder des deutschen Forums noch immer ins deutsche Forum kommst.