[GESCHLOSSEN]XBOX LIVE GRATIS !

Ihr wisst das Microsoft und Sony darum kämpfen wer die bessere Spielkonsole hat.
Die meiste Leute spielen Ps3 weil sie gratis online spielen können.
Naja mehr steckt da eigentlich nichts dahinter. Die Playstation 3 ist schrott im gegensatz zu Xbox.
Wen jetzt aber die Xbox die online kosten verschwinden lassen würde, währe das dann ein Extremes ansteigen an Xbox Nutzer.
Wir würden die anzahl von Playstation 3 Nutzer um einiges aufhohlen.
Und es würden mehrere Ps3 Nutzer zu Xbox rüber wechseln.
Die leute hier in Deutschland, Österreich, Schweiz und andere Länder müssen sich Geld sparen um ein Spiel zu kaufen.
Aber wo bleibt das Spass ohne XBOX LIVE ?!.. Ob wir für das spiel noch nicht genug gezahlt hätten, müssen wir auch noch für XBOX LIVE zahlen.
Ich spreche hier für alle XBOX LIVE Nutzer wen ich sage, TEAM MICROSOFT bitte XBOX LIVE muss gratis werden !!
Denkt an die Vielen Menschen die ihr glücklicher machen könnt. 

Euer alter Xbox Live Gold mitglieder CEZA LIVE

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Natürlich wäre es grundsäzlich immer schöner wenn alles billiger oder umsonst wäre. Aber das geht halt leider nicht. Dieser ewige PS3/Xbox 360 Vergleich führt sowieso immer nur zu Streitereien und PS3-Diskussion ist im Xbox.com Forum sowieso Offtopic.

Geschlossen!

Jaaaaa...da hast du wohl recht Barney :)

@Topic:

Bei der Macht von Microsoft, Ich habe Geld!

He-Man und so...lustig...-__-''

@Topic

Im Gegenteil, Sony versucht gerade krampfhaft Geld für seinen Dienst zu bekommen, mit Premium Usern etc.

Die stellen nämlich auch fest, dass sich sowas qualitativ nicht so im vorbeigehen finanzieren lässt.

Spätestens zur nächsten Playstation Genration wirds meiner Meinung nach auch was kosten.

@Off-Topic

Ich steh zwar tierisch auf Rock, bin aber weder "versaut" noch "schweinisch" :-)

Bin aber "Schrammelfan", und würde den entsprechenden Thread unterstützen.

Allerdings kein Fan alter Sorte: Ich mags aktuell und schnell.

Ich habe aber die arge Vermutung, die liebe Queeeny würden den Rocksau Thread ganz schnell schliessen , weil der XBOX Bezug nicht jedem ersichtlich sein wird ;-)))

@Topic: Ich bin froh das LIVE ein wenig kostet, wenn dem nicht so ist, dann würden sich wahrscheinlich noch mehr Kiddies bei Erwachsenen Games rumtreiben.

@Smiley: Sind ja wirklich weg. aber es gibt noch Alternativen ►►►

[quote user="Die RockSau"]

Alte schule? Ältere Generation würd ich ja spontan denken ;)

Gibt's hier noch mehr RockSäue? Vielleicht kann man ja irgendwie nen RockSau Thread aufmachen :D

Frage nebendran:

Wo sind eigentlich die Smileys im Rich-Text Editor geblieben?

[/quote]

Also wenn ältere Gen. + Rocksau sich in Richtung Musik orientiert - also sowas wie Manowar, Nightwish, Metallica, Lake of Tears, etc.

...dann...

ja dann bin ich wohl auch so ne Rocksau  *sfg

Die Smilies sind beim letzten Forenupdate wohl den Praktikanten unter die Räder gekommen [:-(]
Wer weiß, ob sie es überhaupt überlebt haben!

RockSchwein meldet sich zum Dienst

[quote user="IMorrocI"]

[...]bin auch ne "Rocksau" [...]

[/quote]

Wie du es schon so schön gesagt hast :

Du bist "ne" RockSau, ich bin DIE RockSau  :D

Spaß bei seite.

Alte schule? Ältere Generation würd ich ja spontan denken ;)

Gibt's hier noch mehr RockSäue? Vielleicht kann man ja irgendwie nen RockSau Thread aufmachen :D

Frage nebendran:

Wo sind eigentlich die Smileys im Rich-Text Editor geblieben?

Ruhig Blut, Grumpy *rolleyes*

Du sprichst für alle Xbox-Nutzer? Wer ist gestorben, dass man Dich zum Häuptling gemacht hat?

Dafür braucht sich niemand zu entschuldigen. Wer die Realität nicht ertragen kann, kann sich ja in Watte einpacken lassen!

Was heißt denn "eher von der alten Schule"?  (neugierigschau)