[GESCHLOSSEN]jaja ein bißchen traurig ich weiss....

aufeinmal ist der goldaccount weg... und der lohn auch schon fast!! also ein hilferuf ins weltall:

"hat jemand noch so nen blöden 24h goldaccount in irgendeiner spielehülle und mitleid mit einem armen killerspielspieler?"

macht mich froh!!! herzlichst euer

megavolt

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Scheint Deine 1. Anfrage hier im Forum wegen einer Gratismitgliedschaft zu sein.....na denn....mach Dich mal auf das Echo gefaßt ;).

Wird hier (verständlicherweise) nicht gerne gesehen, nach so etwas zu fragen.

[quote user="xGTWx megavolt"]

aufeinmal ist der goldaccount weg...

[/quote]

Ist ja nicht so, als ob man rechtzeitig reagieren könnte...

Kommt wir rufen alle nach der Queeeeeeennnnnnnnnnyyyyy.....Komm raus und schliess diesen Thread

Kommt nen Typ in die U-Bahn: "Ey man hast du mal nen 24 Stunden Code...."

Bettel doch in der Fußgängerzone .....

Und das es nebenbei gar keine 24h Codes gibt is gar keinen aufgefallen? ^^

Bitte bloß schnell schließen den Mist meine Halsschlagader pocht schon wieder ;)

Pass mal auf, Kollege. Wir alle müssen hart für unser Geld arbeiten und werden einen Teufel tun, um es für solch einen Schwachsinn auszugeben. Wenn du um etwa zu essen gefragt hättest (was hier nicht der Fall ist) wäre das ja noch was anderes, aber XBL Gold ist ein Luxusartikel, also besorg dir nen Job mit dem du Geld verdienst, wenn du ne Goldmitgleidschaft haben willst. Queeny, können wir nicht ein fixirtes Thread hier im Forum haben, was Fälle wie sowas angeht? Es ist wirklich schon nervig es den Leuten STÄNDIG aufs neue zu erklären >:-(

Wow Galbador, du schlägst eeeetwas über das Ziel hinaus

Es ist im Forum NICHT ERLAUBT nach Codes zu fragen oder diese anzubieten. Ich lösche normalerweise grundsätzlich solche Threads, aber ich wollte eben nochmal darauf aufmerksam machen.

Und Galbador, das gibt es schon...schau mal in meine Signatur, das FAQ enthält alle wichtigen Infos die das Forum betreffen. Nur leider scheint sie keiner zu lesen...

und haste denn geguckt ob de einen hast?? danke für die warnung, wenns so ist war das dann auch meine letzte anfrage hier.... das ist mir zu dumm

hat jemand 12 mon gold für mich?? freu....

Und das ist genau das, was mich aufregt, Queeny.

@Gorilla: Sorry, aber wenn man Internet hat, eine Wohnung für's Internet und eine Xbox 360... dann ist das mehr als Unverschämt und mich macht es wahnsinnig, wenn ich sowas hier lese. Es gibt Leute, die kaum was zum Leben haben und mit vielleicht 10 € im Monat auskommen müssen (ich war einmal in solch einer Sitution, bis ich einen Job endlich fand), aber nach etwas zu fragen, dass man sich als reiner Luxus erleubt... es macht micht mehr als sauer!!

Nochmals Entschuldigung... -_-;