[GESCHLOSSEN]Ein aelteres Xbox DashBoard Update auf eine (Slim) uebertragen ?

Hallo zusammen...

Habe vor kurzem eine 2te Neue Xbox 360 Slim bekommen und somit hab ich nun 2 Slim's hier...

Nun die Frage: Kann man ein aelteres Xbox DashBoard Update z.b das 12413 einfach per USB Stick auf eine Slim uebertragen ?

Wenn ja,waer das ne feine sache... ;-)

Und ueber jegliche Hilfe wuerd ich mich natuerlich auch freuen...

Gruß

Nico

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Klar geht das, dann kannste auch gleich nen JTAG Hack durchführen :)

*Vorsicht Ironie*

[quote user="NiCo Der Lino0o"]...Kann man ein aelteres Xbox DashBoard Update z.b das 12413 einfach per USB Stick auf eine Slim uebertragen ?

Wenn ja,waer das ne feine sache... ;-)

[/quote]

Nur mal so, damit Du vielleicht mal merkst wie ungeschickt Dein Post war: Abgesehen davon, dass es technisch nicht vorgesehen ist, hat Downgrading normalerweise keinerlei Nutzen außer Du willst Dinge anstellen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Von daher ist Dein Posting ungefähr genauso "intelligent" als würdest Du zur Polizei gehen, und dort nachfragen, ob man mit diesem Satz Dietriche die Schließfächer von der Bank um die Ecke auf bekommen kann.

So, und jetzt bin ich mal auf Deine Rechtfertigungs Postings gespannt.... ;-)

Gut zu wissen, Jungs! ;-)

Es mag vielleicht sein das mein Post ungeschickt war,aber es war eine ganz normale Frage und ich bis vor kurzem nicht wusste das es nicht erlaubt ist.

Also was ist bitte schlimm an dieser Frage ???

Außerdem kann man mir auch normal antworten und nicht so tun als waer ich nen kleines kind der nix versteht.

Weitere Rechtfertigungen spar ich mir an dieser Stelle,da ja anscheinend so manch User oder eben Mod es falsch aufnimmt was man hier schreibt.

[quote user="NiCo Der Lino0o"]bis vor kurzem nicht wusste das es nicht erlaubt ist.[/quote]

Auch hier gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

[quote user="NiCo Der Lino0o"]Außerdem kann man mir auch normal antworten und nicht so tun als waer ich nen kleines kind der nix versteht.[/quote]

Dann hättest du einfach Googlen können. So hättest du am schnellsten erfahren, dass das nicht möglich ist.

[quote user="NiCo Der Lino0o"] so manch User oder eben Mod es falsch aufnimmt was man hier schreibt.[/quote]

Dann überleg dir beim nächsten mal WIE und WAS du Postest.

du willst uns also wirklich sagen das du nicht wusstest das es verboten nicht legal erworbene games auf deine konsole zu spielen ich dachte du wärst kein kleines kind mehr wie du im letzten post von dir zumindest geschrieben hast ...

Wer hat hier eigentlich etwas davon geschrieben das ich gebrannte Spiele auf meiner Konsole Spielen will ??? Also ich sicherlich nicht.

Meine Frage war ledenglich ob es moeglich ist nachdem man seine Xbox von der Reperatur wieder bekommen hat ... Und quasi nun die Konsole ja komplett leer sein sollte,sprich alle Daten , Aktuellstes Xbox DashBoard Update usw. sollten ja weg sein.Daher,ob es eben funktioniert das man  per USB Stick ein 'aelteres' Xbox DashBoard Update auf die Konsole uebertraegen kann ?

Und ich denk das sollte wohl erlaubt sein =)

Es gibt ganz deutlich gesagt nur einen einzigen Grund seine Xbox mit einem älteren Dashboard zu bespielen (meines Wissens nach nicht möglich und auch gut so) und der wäre nämlich das man die Konsole auf einen JTAG vorbereitet womit wir schon wieder beim Thema Raubkopien sind.........

Irgendwie dreht sich das ganze hier im Kreis ^^

Dann breche ich mal eine Lanze für Nico und "Raubkopien".

Evtl. wollte er auch nur das alte Dashboard (Aussehen) wieder - auch wenn er das dann einfach gesagt hätte (ich bleibe realistisch).

Nicht alle Flasher/JTAGer sind Raubkopierer, es gibt wirklich Leute, die Sicherheitskopien nutzen, Dass MS das missfällt ist eine andere Geschichte :)

Das mag ja vielleicht auf ihn auch zutreffen aber ich wage mal zu behaupten das dies ein so geringer Pronzentsatz ist der eigentlich wirklich nur Sicherheitskopien seiner Spiele haben mag.

Allerdings leuchtet mir das auch nicht ein ^^

Ich hab hier noch PS One Spiele rumliegen die schauen noch aus wie frisch gekauft :P Also wer auf sein Zeug aufpasst der braucht normal auch keine Sicherheitskopien auch wenn ich da schon eher den Sinn dahinter verstehe^^