[GESCHLOSSEN]12 Monat Code Aktivieren = 400mp geschenkt!

Hallo Community,

hab gestern über diesen Banner "Im Rampenlicht" einen 12 Monate Code aktiviert.

Meine Frag ist nun wann bzw. wie ich die Points bekomme???

Würde mich über eine Antwort freuen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

In der Vergangenheit dauerte bei solchen Aktionen sowas meist mindestens 4-6 Wochen bis man Points zurück bekam.

ehm "zurück bekam" hast wohl meine frage nicht so ganz verstanden oder? xD

Doch hat er, ob es jetzt "zurückbekommen" (du zahlst ja) oder "geschenkt" ist, ist völlig egal

[quote user="Gor1lla the One"]

Doch hat er, ob es jetzt "zurückbekommen" (du zahlst ja) oder "geschenkt" ist, ist völlig egal

[/quote]

Der Er ist ne Sie, und jetzt geh lieber in Deckung  *gggggggggggg

Dann ersetz doch einfach "zurück" mit "dazu"! In der Vergangenheit gab es eben Aktionen bei denen man z.B. MS Points für spezielle Arcade-Spiele ausgab und dann einen Anteil davon zurück bekam. Dass es bei diesen Aktionen eben länger dauern kann, bis man die Vergütung zurück ODER dazu bekommt, ist bekannt!

Jedenfalls merk ich mir deinen Gamertag, du bekommst von mir keine hilfreiche Antwort mehr! Ich helfe hier wie jeder andere User freiwillig und habe keine Lust auf Sätze wie "Hast wohl meine Frage nicht so ganz verstanden". Ruf das nächste Mal doch gleich beim Support an; die bekommen wenigstens Geld für ihre Antworten, da sie es nicht in ihrer freien Zeit tun sondern in der Arbeitszeit!

[quote user="Leg3nd Magic"]

Meine Frag ist nun wann bzw. wie ich die Points bekomme???

[/quote]

Meine Frage ist, wie lange Du wohl Spaß an der 12 Monats Mitgliedschaft hast, wenn Microsoft herausfindet, warum Deinem Avatar so schlecht ist, dass er grün anlaufen musste... [:P]

Wahrscheinlich grün geärgert, weil er die Punkte nicht direkt erhalten hat O_o

@Arminator

Der Gamerscore wude schon zurück gesetzt, da dauert der Bann wohl nicht mehr lange, wenn nicht schon geschehen.

Ich verstehe diese Avatar Modderei sowieso nicht. weil ich diese grellen Farben komplett häßlich finde.

Und nur wegen so nem sch.. all meinen Content verlieren...das müssen Leute mit viel Geld sein (die anschließend im Bann Forum rumjaulen sie hätten doch gar nichts getan...)

ähm scheinbar weicht ihr von der frage ab und meine gamerscore wurden vor rund einem jahr resetet, nur damit du es weißt aber ich informier mich jetzt mal in anderen foren weil mir das zu dumm ist mich wegen "Spielereien" doof an zumachen lassen.

ganz erlich für mich ist die xbox eine konsole und kein lebensinhalt.

Aber was will man von multigamern erwarten ;)

[quote user="Leg3nd Magic"]

...weil mir das zu dumm ist mich wegen "Spielereien" doof an zumachen lassen.

ganz erlich für mich ist die xbox eine konsole und kein lebensinhalt.

[/quote]

Nur ein gutgemeinter Hinweis: Für das Xbox Live Policy Enforcement Team ist ein grüner (oder generell andersfarbiger Avatar, der nicht mit den Konsoleneinstellungen erreicht werden kann) Avatar ein Grund Deinen Gamertag lebenslang für Xbox Live zu sperren.

Du hast sicher auch etwas Geld in den Gamertag investiert, und neben der Goldmitgliedschaft auch Zusatzinhalte oder Arcade Games gekauft.

Bei der Sperrung des Gamertags werden diese Käufe NICHT ersetzt!

Auch wenn es nicht Dein Lebensinhalt ist, so ist das dann verlorenes Geld.

Denk also gut drüber nach, ob der Geldverlust dann wirklich noch Spielerei für Dich ist.