[Geschlossen] deutsches xbox live ist ne halbe packung

10000 spiele indiziert/nicht verfügbar und die codes für diese spiele sind ungültig wegen blabla hello kitty ist brutal

der inhalt beträgt ungefähr 60% des original xbox live(UK/US)

der preis ist aber ungefähr der selbe. wenn nicht sogar höher

seit ich in deutschland lebe habe ich NOCH NIE etwas faires gesehn oder dass den preis wert ist. alles geschnitten alles verboten alles SCHEIßE

also ich verstehe nicht wie man so eine scheiße anbieten kann.

wie wärs mal wenn ihn mehr content hochstellt und nicht mehr von der USK beeinflusst werdet

und ich verstehe nicht wie die deutschen live abonnenten sich nicht beschweren.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Mensch, ist ja schon wieder Wochenende. Kann nichtmal einer unserer Mods ein Sammelthema aufmachen, in dem alle Kiddies rumheulen und ihren Frust ablassen können? Dieses und viele ähnliche Themen wurden schon gefüllte millionen mal durchgekaut. Bentutz doch mal die Suchfunktion. Die ist auch am Wochenende und an Feiertagen angeschaltet.

Wie schon so oft geschrieben: hier im Forum wirst du keine Microsoft Mitarbeiter finden. Wenn euch das alles nicht passt, wandert doch aus.

Ich sag nur Good bye und geb bitte deinen Pass ab, wenn du über die Grenze gehst :-)

Ich habe mich damit abgefunden, dass wir Deutsche(und älter als 18) nicht kompletten Zugriff auf alle DLCs haben

von wegen suchfunktion

das neue forum ist totaler mist alles unübersichtig

ach ich heul hier nicht rum ich hab nur meine meinung gesagt

und wenn ihr nichts wichtiges zu sagen habt dann braucht ihr erst garnicht diese kleinen "wäh wäh wäh guck dir den an" kommentare zu schreiben

Wenn dir die Kommentare nich passen solltest du Foren meiden - nur so als Tip ;)

Ansonsten kann ich deinen Frust nachvollziehen aber diese "Einschränkungen"  ergeben sich aus diversen Gesetzeslagen, Bestimmungen etc. Sicher wäre es wünschenswert - aber ich Wünsche mir vieles :D

PS: Deine Meinung is wie die vieler anderer  - nur der Ton macht die Musik, sollte man ggf. bedenken.

Klar ist das frustrierend und ich denke mal jeder deutsche Spieler denkt sich das selbe wie du Igor. Aber es wird auch etwas von Seiten der Spieler dagegen unternommen! Es gibt zig Petitionen, Foren und Webseiten die sich mit der Problematik kritisch auseinandersetzen. Die Situation ist zwar blöd, aber noch lange nicht aussichtslos. Ich zum Beispiel beziehe meine Games ab 16 generell aus Österreich ;-) Ganz falsch ist aber deine Herangehensweise hier einfach mal einen Thread zu eröffnen in dem du nur mit Anschuldigungen um dich wirfst und "die" dazu aufforderst mal ganz fix etwas an der deutschen Gesetzeslage zu ändern. Das kann weder MS oder Sony alleine.

Ach ist das blöd das wir an Gesetze gebunden sind in Deutschland und Microsoft sich auch noch daran halten muss....ja das is schön doof.

Aber wie schon jemand hier geschrieben hat: Dann Wander doch aus und lass dich am besten dabei von einen der Soapsender filmen dann bekommst du sogar noch Geld dafür

Morroc hat Recht. Was soll Microsoft denn anders machen? Sie müssen die in Deutschland geltenden Gesetze einhalten, also keine DLCs für hier nicht erschienenen Spiele.

Ich finde es auch ärgerlich, dass wegen Lizenzproblemen und was weiss ich was seit Jahren Sachen wie last.fm oder netflix nicht zu uns kommt oder wie in GB Sky...

Naja soviel spiele sind es dann doch nicht die in dt. indiziert sind.

Ich verstehe deinen Aufstand nur wirst du hier niemanden antreffen der wo dir bei deinem ( unserem cut problem ) helfen wird denn Microsoft muss sich an die Deutschen Gesetzte halten.

Jeder weiß doch heutzutage das Spiele die durch die usk geprüft wurden geschnitten sind.

Jeder gamer muss seinen teil dazu beitragen wenn wir deutschen weiterhin uncut spielen möchten!

Also solltest du und deine gamer freunde mal überlegen nicht die geschnitten usk spiele zu kaufen sondern die ungeschnitte pegi + ab 18

Denn in der pegi ist auch ab 18 drinnen und nicht wie bei uns in Deutschland Bulletstorm 18+ würde als pegi als pegi 12 durchgehen.

tipp: sieh dir denn schnittbericht an.

Ich kann dir mal einen Tipp geben ich spiele schon seit mehr als 15 jahre videospiele da hat man schon etwas erfahrung in bezug auf geschnittene deutsche *** / ich sag nur resident evil !

Das wichtigste ist das man sich vor dem relese infomiert ob das Spiel geschnitten ist welches man sich kaufen möchte. Das dürfte heutzutage ja kein problem sein mit Internet.

Als nächtes sollte man als gamer wissen was Pegi, BBFC, und ESRB bedeutet und was der unterschied zur deutschen version ist.

www.esrb.org/.../resources.jsp

http://www.pegi.info/de/

http://www.bbfc.co.uk/

Als nächstes sollte man sich schlau machen was

PAL

NTSC

NTSC/JAP

Für eine bedeutung hat !

en.wikipedia.org/.../PAL_region

en.wikipedia.org/.../File:PAL-NTSC-SECAM.svg

So wenn man das mal alles verstanden hat können wir uns still und heimlich ins fäustchen lachen  DENN WIR BRAUCHEN WEDER DIE USK NOCH DIE BPJM.

Auf gut deutsch die usk prüft die spiele weiterhin gekauft werden die aber nicht weil wir jetzt ja wissen was der unterschied zur usk 18 und der pegi 18 ist.

Wenn soviele leute wie möchglich mitmachen dann WÜRDEN die Spielehersteller für die extra Deutsche version rote zahlen schreiben und wäre ein verlust geschäft für denn deutschen markt.

Der Spielehersteller wird ( wenn es so wäre) sich dann an denn deutschen markt angleichen wo man am meisten geld machen kann.

Das heißt es würde zwar die usk version cut version nicht vom dt. markt verschwinden Aber es würden nicht mehr solche massen von der cut ware hergestellt.

Ich frag mich immer für was brauchen wir die usk ? wenn wir doch in europa pegi haben aber egal.

Das zombie Spiel Dead Island ist wieder ein super tolles beispiel.

DeepSilver verzichtet freiwillig auf einen veröffentlichung in Deutschland. !  

weil es sowieso gekauft wird und eine menge geld verdient wird die haben soviel werbung im internet gemacht das die garkeine cut verion brauchen und nicht wollen.

bestes beispiele wie überflüssig doch die usk ist.

Das ist genau das selbe wie ich oben gesagt habe haltet euch an die gamer regel und ihr habt keine probleme !

NO USK !!!!!!!!!!!!

JUGENDSCHUTZ IST WICHTIG KEINE FRAGE ABER DER MUSS VON DENN ELTERN DURCHGEFÜHRT WERDEN und solange der Deutsche staat kein vertauen in seine Bürger hat werde ich mir meine Spiele im Ausland kaufen denn ich lass mich nicht bevormunden ich weiß selber wann die grenzen überschritten sind und was ich sehen will und was nicht.

jede Unterschriftensammlung ist sinnlos hier kann man nichts erreichen nur wenn die kasse nicht stimmt werden sich die Spielehersteller so an denn Deutschen Markt angleichen das Geld  verdienen wird und hier geht es um eine menge geld !

Lieber keine usk ab 18 version als geschnitten !

Das ewige Thema, so alt wie die Goldmitgliedschaft & Co.

Ich müsste mal zählen wie oft ich diese und ähnliche Zeilen schon gelesen habe...

Wie dem auch sei - zu diesem Thema wurde schon mehr als ausführlich diskutiert

ohne auch nur jemals ansatzweise nur auf einen Nenner gekommen zu sein.

<Geschlossen>