Gehackt!

Hallo Xbox-LIVE,

Ich habe folgendes Problem:

Seit ein paar Jahren bin ich jetzt auf Xbox-LIVE und habe mehrere Account's.

Darunter [Mod Edit: Name & Shame 1][Mod Edit: Name & Shame 2] und diesen hier.

Wer sich jetzt fragt wieso der grund ist ganz einfach ich habe das Passwort von [Mod Edit: Name & Shame 1] einfach vergessen und [Mod Edit: Name & Shame 2] wurde gehackt.

Das ganze bemerkte ich zwar schon vor 1 Jahr aber wusste nicht's davon das der Support bei soetwas helfen kann.

Der Account wurde von dem Gamertag [Mod Edit: Name & Shame 3] gehackt.

Ich weiß dies 1 daraus das sein kleiner Bruder der jetzt meinen Account besitzt gesagt hat und ich weiß es daher das er es mir als Nachricht sand.

Vor ca. 1 Stunde habe ich [Mod Edit: Name & Shame 2] zur Party eingeladen und er meinte er würde mir mein Profil wiedergeben.

[Mod Edit: Name & Shame 3] kam hinzu und beleidigte mich aufs ganze!

Er zwang seinen Bruder mich zu blockieren und jetzt stehe ich vor der Frage ist es möglich das ich irgendwie an mein Profil komme ?

Danke im Vorraus!

-eXe MoNsTeX

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

1. Du darfst hier keine Gamertags posten.

2. Man kann auch mal ein Komma verwenden, damit das Lesen angenehmer wird.

3. Musst du dafür den MS Support anrufen. Die werden vermutlich deine alten Daten abfragen, um sicherzugehen, dass dir der Account gehört.

Schau mal unter http://www.xbox.com/security vorbei und kontaktiere umgehend den Support. Die helfen dir wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen und unternehmen entsprechende Maßnahmen bezüglich des "Hackers".

Das mit dem Gamertag's tut mir leid!

Ich wusste leider nicht das ich meinen eigene Gamertags hier nicht posten darf!

Trozdem danke ich für die hilfe und werde mich gleich mal ran setzen.

Deshalb sollte man sich zu erst das FAQ durch lesen. Das ist fast in jedem Forum üblich.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***