Gehackt aber gerettet. Wie kann ich Microsoft mitteilen, dass ich gehackt wurde und den GamerTag kenne?

Ich wurde gehackt konnte dank dem Xbox Support die email adresse kriegen des Hackers und dann das Passwort wieder zurücksetzen.

Jetzt weiss ich jedoch wer der Hacker war und habe schon vieles über ihn gehört und das es nicht ein Einzelfall war sondern, dass er schon viele Acc von Xbox 360 Spieler abgezogen hat und auch z.b Facebook Acc geknackt  hat!

Ich möchte diese Person Melden und ich möchte das er seine gerechte Strafe kriegt.

Z.b profil Bann

Konsole Bann.

Wie kann ich das Xbox erzählen ? 

Question Info

Last updated July 5, 2018 Views 0 Applies to:

I had been hacked thanks to the Xbox support the email address of the hacker and then get the password reset.

But now I know who the hacker and have heard a lot about him and it was not an isolated incident but that he has already removed a lot of Xbox 360 gamers Acc and Acc eg Facebook has cracked!

I would like this person and I want to log he gets his just punishment.

E.g. profile spell

Console ban.

How can I tell the Xbox?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Konto wurde comprimised. Sie befinden sich aktuell in den US-Foren. Ich rate, dass Sie die deutsche Support wenden, wie ich mit Google übersetzen, um das Problem zu verstehen.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.