Gefunden: 4200 Xbox Live Punkte für 35 Euro - cooler Deal

Im Moment gibt es wunderbare Möglichkeit Xbox One Spiele im offiziellen Store der Webseite relativ günstig zu kaufen. Und das trotz der Tatsache, dass die Preise bei knapp 70 Euro pro Spiel liegen. 

Der Trick oder die Ersparnis liegt darin sich Punkte-Karten zu kaufen. Mittlerweile hat Microsoft das System auf Echtgeld umgestellt, doch noch immer gibt es genug Punkte-Karten in Keystores zu kaufen. 

Beispiel: 

Man kauft eine Punktekarte über 4200 Punkte für 37,99 Euro. Dafür erhält man auf seinem Microsoftkonto beim umwandeln genau 50,40 Euro gut geschrieben. Will man sich dafür ein Spiel für 70 Euro kaufen, braucht man also zwei Karten a 4200 Punkte oder einmal 2100 Punkte und 4200 Punkte. Egal welche Variante man wählt - Geld bleibt immer etwas übrig. Effektiv zahlt man aber nur 52 Euro für ein Spiel welches eigentlich 70 Euro kostet. 

Der Preis sinkt desto günstiger man die Punkte kauft. Ein Spiel was 65 Euro im Xbox One Store kostet liegt effektiv bei etwas über 45 Euro. 

[Modedit] Keine Eigenwerbung betreiben

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Und, was soll jetzt daran neu sein. :D Ist doch allgemein bekannt, das es bei ebay & Co. billiger ist.

@Cyan2006

jedes Leben ist für jeden Menschen immer wieder neu ! ;*)

@EinJochen

wenn du regelmäßig schaust kannst du auch manchmal sogar welche für ca 30€uronen bekommen, aber aufgepasst, da tummeln sich auch manchmal Idioten - also ausschließlich mit PayPal bezahlen !!!

[quote user="ManWaDaMaHaDa"] also ausschließlich mit PayPal bezahlen !!![/quote]

Painpal bietet bei Codes - die online versendet werden - KEINEN Käuferschutz. Wenn das Geld weg ist, ist es weg.

@Throni360

ist so nicht ganz richtig, wenn man Käuferschutz beantragt und der angebliche Verkäufer meldet sich in der vorgegebenen Zeit nicht, dann greift der Käuferschutz auch bei virtuellen Waren ! hatte den Fall vor kurzem, deswegen weiß ich das sehr sicher... muss man ja nicht an die große Glocke hängen, aber wir sind ja hier unter uns gelle ;*)

So sind wieder lagernd , Leute :)

50,40 für 35,49 Euro. Da habe ich mich erstmal wieder eingedeckt :-)