Gedownloadete Spiele nicht ohne Xbox Live Spielen ?

Kann mir irgendjemand von Xbox oder ein Forenmitglied helfen ?

Ich habe folgendes Problem oder eher gesagt Problem das Warscheinlich normal ist und ich weiß nicht wie ich es beheben kann

Ich hatte mir bei meiner Xbox 360 Elite BFBC gedownloadet

dan einige monate später wolte ich mein zimmer mit neuer Technik ausstaten da es meinen ansichten nach dumm gewesen wäre sich eine PS3 zu kaufen wen man schon eine Xbox hat habe ich mich dazu entschieden mir die Xbox 360 Slim zu kaufen ( Nicht Fragen wieso ich mir ne Xbox Gekauft hatte wen ich schon eine habe meine alte Xbox hatte immer mehr probleme )

dan habe ich mir wieder BFBC  gedownloadet und ab dafängt mein problem an ich habe zwar alles mit meinem USB stick  (4GB) auf meine Neue Box geladen  nur war BFBC mir seinen 5,5GB ein wenig zu groß  daher habe ich alles was auf meiner alten festplatte der Elite war sorgfältig gelöscht also BFBC war nichtmehr spielbar zu meinem enttäuschen Konnte ich aber auf einer neuen Box nur BFBC spielen Wen ich online bin.

Kan man das irgendwie ändern oder muss ich mich da an den Xbox Kunden Support wenden ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 61 Applies to:

Du musst die Lizenzen auf deine neue xbox übertragen www.xbox.com/.../Home

folge einfach den Anweisungen

Nebenbei ist hier im Deutschen Forum kein Microsoft Mitarbeiter unterwegs die gibt es nur im US Forum ^^

Ansonsten halt Lizenzen übertragen und deine neue Xbox kann Battlefield auch Offline spielen.

Ok danke für die antworten ich probiers gleich aus :)