Gebläse lief kurz auf höchster Stufe

Hallo zusammen,

ich habe heute Halo 5 angefangen zu spielen und nach ca. 2 h spielen habe ich auf einmal gehört wie die Konsole das Gebläse auf höchster stufe laufen hat lassen. das war nur kurz so ca. 5 sek. und anschließend war es wieder sehr leise. als ich dann auf das lüftergitter drauf gelangt habe, habe ich gemerkt das sie sehr warm war. hat das jemand schon gehabt? das ist mir sonst nie aufgefallen. ich muss dazu sagen, dass ich das halo bundle habe, also die Konsole im halo design.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Zur Info: Hab deinen Beitrag verschoben, bzw. einen eigenen Thread daraus gemacht, weil es nichts mit Installationsproblemen bei Halo 5 zu tun hatte.

Zu dem Verhalten deiner Xbox: Meine pustet auch ab und zu für kurze Zeit die warme Luft raus. Das ist für mich auch ein Zeichen, dass der Lüfter funktioniert und das tut, was er soll. ;-)

Solltest du rund um deine Konsole für ausreichend Frischluft gesorgt haben, dann ist meiner Meinung nach alles Ok.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Vielen Dank für deine Hilfe :) na dann bin ich beruhigt. dachte schon ich müsste meine nagelneue Konsole einschicken.