Gears of War 3

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Spiel. Nur hin und wieder bekomme ich in letzter Zeit die Meldung wenn ich in einer Gruppe spielen will. (priv Horde) das die Disc nicht lesbar ist und ich diese reinigen soll. Also Disc neu gekauft, reingelegt und wieder das gleiche Problem. Da ich eine neue Box und eine neue Disc habe, kann es ja nicht daran liegen. Cache löschen, Spiel neu auf Festplatte installieren-löst alles nicht das Problem. Selbst  der support wusste keine Antwort.

kann es sein, das irgendein Spieler eine strenge Nat hat, welche dieses verhindert?? Alles andere kann ich spielen-Horde wie auch Bestie im onl-Modus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Evtl. Laufwerk hinne.

Garantie¿ Wenn ja, einschicken.

glaub ich nicht, da ich genau wie das spiel die konsole getauscht habe.  alle anderen disc laufen ja. wie gesagt, der fehler tritt hin und wieder auf, sobald ich spieler einlade, nach dem starten der horde und der charakterauswahl, kommt die fehlermeldung und das spiel bricht ab. einzelspieler funzt-ebenso bestiemodus. bestie kann ich auch mit anderen spielern onl spielen ohne das die fehlermeldung kommt.

Falls du noch Garantie auf das Spiel hast, geh zum Händler und frag, ob du es umtauschen kannst.

installiere doch das spiel. wenn du den fehler weiterhin bekommst, kannst du disc und laufwerk ausschließen.

Mit ziemlicher Sicherheit ist das Laufwerk defekt. Spielt auch keine Rolle wie neu Deine Xbox ist. Schick sie ein.

@DriZzT1987 - er hat es doch installiert.

@Ernator - meine rede.

Kann mir nur schwer vorstellen, das duch ein Spieler der kein offenen NAT hat, die Meldung kommt, Disk nicht lesbar. Aber laut TE, scheint dies der Fall zu sein. Denn wenn der besagte Spieler nicht mitspielt, soll es laufen.

Ein seltsames Problem, das in in der Combie nicht kenne.

danke für eure tips-das problem hat sich mit dem neuen update von gears von allein gelöst. es war ein spielfehler im system.