Gears of war 3

Hallo alle zusammen :D

Ich hätte mal 2 Fragen ;)

1. was ist alles in der Steelbock Edition von GoW3 dabei ?
2. Ist die Uk-Version auch auf Deutsch oder sollte ich mich eher auf das wunderschöne Englisch (*Ironie*) einstellen ? ;D

Schonmal danke im Vorraus (;
Und an alle die GoW3 schon haben: Viel Spaß beim Spielen ;) (und alle anderen natürlich auch ;D)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

1.

Was für eine Steelbook Edition? Es gibt nur eine Limited und eine Epic Edition. An die Epic ran zu kommen wird extrem schwer werden. Die Limited enthält ein Ehrenabzeichen aus Zink, Adam Fenix im Multiplayer, COG Fahne und persönliche Gegenstände von Adam Fenix.

Hätte dir Google allerdings auch in weniger als 5 Sekunden beantwortet.

2.

Ist Multilingual. Und auch das weiß Google ^^

Bei der Steelbook-Edition ist das Spiel dabei aber offenbar kein Extracode.Pass auf wenn du z.B.bei eBay bestellst!Dort gibt es  (vor allem kanadische-) Anbieter,die nur das leere Case für teilweise 50€ verkaufen.Bei amazon.uk bezahlst du zur Zeit inkl.Versand 59 €.Ich bekomme meins nächste Woche,da weiß ich genaueres.

Ich habe mal eine andere Frage zu GOW3:

Warum haben einige als Icon Marcus und andere (wie ich) einen Totenschädel?

Weiß das einer?

MFG

FreundlicherCamper

EDIT: Ok sehe gerade das sich das bei mir geändert hat, bei mir wird jetzt auch Marcus als Icon angezeigt.

Nö, du hast noch den Skull :P

Das ganze scheint wohl IP abhängig zu sein, da ich auf der Arbeit bei ALLEN das Logo sehe und zu Hause Marcus

HÄ??? Ok im Moment sehe ich nämlich auch Marcus, gestern abend zu Hause war es noch das Logo. ^^

@MadChica

Es gibt keine offizielle Steelbook Edition!

Epic Games hat nur die ganz normale, die Limited und die wahrscheinlich inzwischen vergriffene Epic Edition produziert.

www.amazon.co.uk/.../ref=sr_1_1

@IMorrocI Was ist dann das^^

Und da wäre noch eine Frage (und nein ich frage nicht den lieben Onkel Google^^) :

Sind der Season Pass und die Waffenskins aus einem US Account mit der UK Import Version kompatibel?^^

Das ist genau das selbe wie mit der angeblichen Limited Edition von Dead Island wo Händler sich einfach selber was zusammenbasteln.^^

Also ich habe das Infected Omen Weapon Pack in den USA gekauft und der Code hat wunderbar funktioniert.Habe ihn -bevor ich das Spiel hatte- eingelöst.

@IMorrocI-glaubst du das Amazon sich sowas selbst zusammenbastelt?Wenn ja,hat man wenigstens ein schönes Steelbook.

@PiiDLa-Habe nochmal nachgeschaut.In der Steelbook-Edition ist das Spiel,das Booklet-"Rudiment" und die Sticker,also alles was in der normalen Verkaufsversion auch ist.