Gears of War 3 Xbox Live Gold 12 Monate + 2 Bonusmonate und Code für exklusive Waffe

Hallo liebe Xbox Gemeinde,

hab die oben genannte Goldmitgliedschaft bekommen, aber die exklusive Waffe nicht!!! Wie bekommt man die, oder hab ich sie schon und nur nicht gefunden???

Vielen dank für eure Hilfe!!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Hm,  war das so ne Rubbelkarte? Vielleicht musst du den Code für die exklusive Waffe erst noch freirubbeln. ;-)

ICh wüßte auch nichts von einer exklusiven Waffe sondern nur einem Exklusiven Waffenskin ^^

Und der ist wie DaCreme schon  schrieb als zweiter Code dabei :)

Den müsstest du per mail bekommen falls du das bei amazon bestellt hast

www.amazon.de/.../feature.html

Versand der Codes

Sie erhalten pro Bestellung einen Code, den Sie bei Xbox Live einlösen können. Dafür ist eine kostenlose Mitgliedschaft bei Xbox Live sowie eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de per E-Mail, spätestens zwei Tage, nachdem Sie Ihre Versandbestätigung des Spiels erhalten haben.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Ja stimmt, hab gerade meine Emails gecheckt und hab die Mail gefunden, danke für die Hilfe!!!!

Gilt das auch für die 1200 GoW + 400 MS Points? (www.amazon.de/.../B005JFR5E0)

Produktbeschreibungen

Microsoft Xbox Live 1.200 + 400 Microsoft Points Gears of War 3 Edition. Inklusive einer exklusiven Waffe für Gears of War 3.

In der Packung sind 2 Codes, für die 1200 und 400 MS Points, aber kein dritter für eine Waffen (Waffenskin).

Eine EMail kam auch nicht :(

@slash: Als ich das Produkt bestellt habe, stand in der Artikelbeschreibung nichts von einer exklusiven Waffe. Inhalt bestand nur aus zwei Codes, einmal 1200 und 400 MS Points.

ich hab mal ne frage für ein kumpel der hat sich die auch geholt und weiß nicht wie man die 12 monate einlöst ich kenn die karte nicht hab sie noch nie gesehen und konnte ihn nicht helfen  hoffe ich bekomme schnell eine antwort pls

Hey Mango,

normalerweise befindet sich der Code für die 12+2 Monate unter der grauen Schicht auf der Karte, graue Schicht vorsichtig wegkratzen und man müsste ihn sehen. Code einlösen kann man hier über xbox.com oder direkt auf der Konsole, stehende Internetverbindung natürlich vorausgesetzt. Oo

ja das weiß ich aber  mein kumpel meint das auf der karte kein code ist auch kein graues feld zum rubbeln  die kart war bei seiner xbox dabei die gow3 edition

und des wegen frag ich ja weil ich nicht weiß was man sonst machen kann