Gears of war 3 Season Pass und DLCs

Hi Leute,

ich wollte mal fragen was man eigentlich mit dem Season Pass umsonst bekommt, wenn man ihn sich kauft. Ich habe gelesen das das erste dlc, also das mit horde kostenlos sein soll und das zweite mit der story eventuel auch.

Ich weis jetzt nicht was davon stimmt. Jetzt habe ich mir schon überlegt mir den Pass zu kaufen wenn ich was umsonst bekommen und alles andere verbilligt.

Jetzt frage ich hier wie das ist, da ich mal denke das ihr ahnug habt wenn ihr mir antwortet .

lg WaiseSauron

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Alle 4 kommenden DLC sind mit dem Season Pass bezahlt.

ok, danke !! Das hätten die aber auch mal klar in der beschreibeng sagen können.

Ja ja die Beschreibungen sind imer etwas komisch... aber was solls.

also wie ist das nun momentan ich überlege mir den season pass zu holen, da er ja noch immer online ist, heißt das ich kann die bisherigen downloads nutzen also ohne skin packs oder gilt der nun nur für die noch eventuell kommenden addons, und sind es nur 4 addons meiner wahl oder mehr, wäre echt hilfreich wenn mir das jemand beantworten könnte

Wenn du dir den Season Pass jetzt holst bekommst du dafür die bisher veröffentlichten AddOns (3 sind es glaube ich bisher) und das noch kommende.

Welche du herunterladen willst kannst du damit nicht aussuchen, du wirst lediglich beim starten des Spiels im Hauptbildschirm darauf aufmerksam gemacht das neue Herunterladbare Inhalte verfügbar sind und ob du sie jetztet hernterladen möchtest.

Also ich kann nur empfehlen den Season Pass zu holen weil du echt Geld sparst und die AddOns es auh echt wert sind.

Denke das FoN ist das letzte. Horde Pack, SoR, FR ubd FoN. 4 Dlc's.

Und das will bei mir jedoch nicht.

Cache gelöscht, Gt ebenfalls und neu geladen, Pass geladen - keine Meldung wie sonst.

Raus aus dem Spiel und rein, auch nichts. Wollen nur Points.

Mal heute nochmal versuchen. Gestern wollte es nicht.

Epic weiss, dass du auf der PS 3 gespielt hast und gibt dir den FON nicht mehr umsonst :)

und @Topic....ja es waren jetzt vier, mehr gibt´s nicht für den Pass.

haha der war gut DoenerBarney :) da muss 47 halt in die röhre schauen :P

Deshalb hatte ich auch die GS auf 0 gesetzt bekommen.

Denen gedroht das ich die Ps 4 hole und schon wars geregelt und die Gs waren wieder da.

Muss also was anderes sein. Aber wie bei Bf 3 werden diesmal sicher keine Points abgezogen. Dafür sind zu wenig drauf. :D