Gears of War 3 funktioniert nicht - bin ich der einzige?

Ich habe mir für das lange Wochenende Gears of War 3 besorgt und siehe da. Es funktioniert nicht! Alle anderen Spiel laufen, aber Gears nicht. Komischerweise funktioniert das Spiel bei 2 Freunden, aber auf meiner Konsole lässt es sich nicht starten.

Hat noch jemand dieses Problem?

Der Support konnte, bzw. wollte mir nicht helfen da meine Xbox keine Garantie mehr hat. Aber es kann ja nicht sein dass alle Spiele laufen und so ein neues nicht!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Habe es gerade mal bei mir getestet, wenn ich die Kindersicherung drin habe, startet es bei mir auch nicht. Also solltest du mal die Kindersicherung raus nehmen, dann sollte es starten.

Servous hab das gleiche Problem....

Komme bei 50 Versuchen etwa 2 mal ins Spiel... dann gehts auch fehlerfrei aber bis es endlich startet ist zum würgen....

aktuell seit letzten Patch komme ich aber nicht mehr bis dahin... jetzt ist beim starten (wenns dann nach etlichen versuchen , gelegentliches Systemcach löschen dann geht) immer da wo er nach neuer installation vom Update fragt nen schwarzen Screen... die Konsole reagiert nur auf CD Auswerfen oder XBOX Butten Gedrück lassen...

echt blöd... werd mal morgen versuchen CD Tauschen zulassen... ma gucken obs was bringt

Vielleicht die Kindersicherung aktiviert?

Einstellungen -> Familien -> auf "AUS" (sofern möglich) stellen!

bei mir geht es auch nicht weiß jemand ne lösung ??

Mit anderen DVDs gibt es keine Probleme? Klingt sehr merkwürdig irgendwie.

Danke für den Tipp, aber die Installation hört bei 0% auf. Und das Spiel wird in meiner Gamercard angezeigt, weil ich einmal bis zum Startmenü gekommen bin. Total komisch die ganze Sache,  

Probier doch mal das Spiel zu installieren und es dann von der Festplatte zu starten. Laut deiner Gamercard startet das Spiel nämlich schon, zumindest wird es als gespielt angezeigt.