Gears of war 3 Freunde ( Fremde ) einladen

Servus zusammen,

in Gears freunde einladen ist ja nicht wirklich schwer, gestern habe ich wieder mit nem freund zusammen gespielt, ich war im Team und er hat Karte etc. gewählt und die xbox hat gleichzeitig nach anderen Spielern gesucht bis alle plätze vergeben waren ( Horde ). 

Bei mir ist es wie folgt ( öffentliches Beitreten ist möglich ). Ich lade zb. einen Freund ein oder keinen ( spielt in dem Fall keine Rolle ) gehe auf Horde - Privat  usw. aber er ladet keine Fremden Spieler ein. Nur die, die ich selbst unter meinen Freunden eingeladen habe. Wenn ich auf Standard gehe trete ich einem Spiel bei.

Wenn ich bei Privatem Spiele Freunde einladen will steht grau unterlegt ( Start ) fremde einladen, das kann ich aber iwie nie drücken.

Meine Frage: Wie kann ich Fremde Spieler einladen ( nen volles Spiel hosten ) bzw fremde Spieler suchen? Würde zb. auch gerne mal nen Event hosten um es nur mit Freunden zu zocken, wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

(Bitte keine Aussagen wie benutze google)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 55 Applies to:

Sry für die Rechtschreibfehler, Nachtschicht war gerade zu Ende :D

Freunde einladen mit denen du spielen möchtest und dann ein Standard Spiel hosten wenn alle da sind.

Private Spiele sind wie der Name schon sagt Privat und damit für Fremde nicht zugänglich mit Ausnahme deiner Freunde je nach Einstellungen.

Aber wenn ich eins hosten will, tritt meiner immer nur bei ?!?

Also nochmal Schritt für Schritt.....

1. Freunde einladen mit denen du spielen möchtest

2. Warten bis jeder in der Lobby mit dir ist

3. Standard Spiel hosten (Horde, Bestie, Versus, Arkade)

4. Warten bis Lobby mit fremden Spielern gefüllt ist

5. Karte wählen

6. Warten bis die Karte geladen ist

7. Spielen mit deinen Freunden und ein paar Fremden

beim Horde Command Pack gibt es u. a. ja auch zwei Erfolge für das hosten eines privaten Spiels Horde und Bestie mit vier weiteren Spielern.

Wie genau muss ich denn da vorgehen? Muss ich erst vier Leute vom Hauptmenü aus einladen und dann erst ein privates Spiel erstellen oder muss ich erst das private Spiel starten, also z. B. Horde und dann bei der Kartenwahl die Einladungen senden?

Wenn ich bei der Kartenauswahl auf Einladung gehen will, dann klappt es nicht, denn die Leute in der Gears Freundesliste sind grau unterlegt und ich kann sie nicht einladen. Kann dann nur ein privates Spiel alleine starten.

Am Nat-Typ kanns nicht liegen, den hatte ich von Moderat auf Offen gestellt.

Die Schritt für Schritt Anleitung ist ja gut, aber für diese beiden Erfolge muss ja ein privates Match gehostet werden und nicht Standard und eben beim privaten kann ich niemanden einladen, da grau unterlegt.

Dann ersetze Punkt 3 doch einfach durch Privates Spiel.