Gears of War 3 Emergence Night Köln - Community Meet Up

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

Hallo meine Lieben,

ich habe Euch etwas unglaublich tolles mitzuteilen: Gears of War 3 Emergence Night Köln!

Liam Ashley, CEO von GCON,  und ich würden Euch gerne alle zu diesem tollen Event, unterstützt von Xbox, am kommenden Donnerstag in Köln einladen.

Wir möchten mit Euch die Veröffentlichung von Gears of War 3 in Deutschland feiern und Euch die Möglichkeit geben, andere Community Mitglieder zu treffen. Ihr werdet die Chance haben in einer freundschaftlichen Atmosphäre ein wenig in den Horde Mode von Gears 3 reinzuschnuppern und Euch mit einigen Gears Produkten vertraut zu machen. Es wird natürlich auch Freigetränke geben und, haltet Euch fest, es gibt auch einiges zu gewinnen!

Wann: Donnerstag, 18. August 2011

Termin 1: 17.30-20.00Uhr

Termin 2: 20.30-23.00Uhr

Wo:     Sakleti Café – Bar – Lounge

Formesstr.2 / Deutz-Mülheimerstr.
            51063 Köln

Wer:   Jeder, der Gears genauso liebt wie wir und über 18 ist (es ist zwingend erforderlich einen Lichtbildausweis mitzubringen)

Twitter: www.twitter.com/emergencenight

Facebook: http://on.fb.me/qRsPuF

Bitte teilt uns in dem obenstehenden FB- Link mit, ob ihr auch dabei sein wollt und wir halten Euch über Twitter und Facebook auf dem Laufenden!

Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich einfach!

Ich freue mich Euch alle dort zu sehen!!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 42 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Yeahhhh ich werde kommen geile sache

Halbe Stunde (laufen) von der GC entfernt, da werd ich evtl. vorbeischauen :)

werde auch da sein, ist ja nicht weit weg.

Bin auch da, habs geklärt Cyber. ;)

Ich freue mich jeden einzelnen von Euch endlich mal persönlich zu treffen. Bitte habt Geduld mit mir, ich denke ich werde Euch andauernd verwechseln, denn ich habe immer Schwierigkeiten mit GTs, Twitter Namen und realen Namen. Ich schmeiß alles durcheinander.

Ich freu mich Euch dort nächste Woche zu sehen und hoffe doch sehr auf ein bisschen moralische Unterstützung, denn ich hab schon jetzt Lampenfieber. :-P

GEILE SACHE

[quote user="QueeeeenY"]

Ich freue mich jeden einzelnen von Euch endlich mal persönlich zu treffen. Bitte habt Geduld mit mir, ich denke ich werde Euch andauernd verwechseln, denn ich habe immer Schwierigkeiten mit GTs, Twitter Namen und realen Namen. Ich schmeiß alles durcheinander.

Ich freu mich Euch dort nächste Woche zu sehen und hoffe doch sehr auf ein bisschen moralische Unterstützung, denn ich hab schon jetzt Lampenfieber. :-P

[/quote]wir werden das kind schon schaukeln ;-)

wie viele Leute passen denn ca. rein in die gute Stube?

Oh man wenn ich so tolle Neuigkeiten lese könnte ich gerade vor Wut an die Decke gehen weil mein Trip zur Gamescom leider ins Wasser fällt T_T

[quote user="mrkordelle"]

wie viele Leute passen denn ca. rein in die gute Stube?

[/quote]

Was nicht passt, wird passend gemacht! :)

Bin übrigens auch da! Freu mich schon !