Gears of War 3 - Cole Train nicht freigeschaltet

Hi,

Ich wollte mal Fragen ob einer von euch auch das Problem hat das er bei Gears of War 3 Sachen aus der Beta nicht bekommen hat.

Bei mir ist es so ich habe meine Skins für die Waffen aus der Beta bekommen (Die Flammen) aber der Cole Train (Trashball Anzug) wurde nicht freigeschaltet obwohl ich ihn in der Beta hatte.

Hat vielleicht jemand ne Lösung für das Problem oder ne Idee was man da machen könnte=

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Spiel ausmachen und wieder starten.

Es ist ein bekanntes Problem das beim ersten Start nicht alles freigeschaltet wird.

Und ne etwas kleinere Signatur würde es auch tun......

Was meinst du mit Spiel ausmachen??

Habe Gears jetzt seit Dienstag und bis heute hab ich Cole immernoch nicht.

PS.

Ja ich mach die Signatur kleiner

Wenn du das Spiel schon mehrmals gestartet hast und Cole Train trotzdem nicht erhalten hast, dann hast du nicht alle Vorrausetzungen in der Beta erfüllt.

Du wurdest Opfer eines Fehlers, der leider sehr viele Spieler betrifft. Hast du das Spiel gestartet und nicht sofort wieder aus gemacht, als die Sachen nicht kamen, kannst du erstmal nichts tun. Das Problem wurde aber bereits von tausenden im offiziellen Forum an Epic herangetragen, mal schauen ob da ein späterer Patch noch was retten kann. Hast du die Savegames der Beta gelöscht wird dir aber auch ein Patch nicht mehr helfen können. Ich hatte noch Glück,bei mir fehlt nur die Flamingwaffe aus Woche 3, obwohl ich sie in der Beta freigeschaltet habe.

Ne ich hab den Beta Savegame noch.

Aber gut zu wissen danke :D