Gears of War 3 alles zurückgesetzt

Hallo, ich hatte bei Gears of war 3 level 100 und 19 onyx medallien, dann habe ich einige kapitel im splitscreen gespielt und schau da ich wa wieder level 1 alles weg jede medalie, einfach alles. Naja hab dann am abend nochmal probiert mit freunden horde (1-50) auf wahnsinnig zu machen und haben es auch geschafft aber ich hab keine onyx medalie bekommen kann es daran liegen das ich jetzt jede welle in jedem schwierigkeitsgrad machen muss? und dazu kommt noch das ich einige sachen nicht mehr freischalten kann , es steht da ich muss den erfolg willkommen in horde machen aber den habe ich schon. Man mich regt das jetzt auf ich spiel seit dem das spiel draußen ist und jetzt ist alles weg bin jetzt zwar wieder level 30 aber hab nix mehr. danke epic ...die haben mich in gears 2 auch schon zurückgesetzt ..hab nix verotenes gemacht oder so also würde ich mir wünschen das ihr mir iwas dazu sagen könnt LG xXDaRkxMoNkEyXx

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hast du vor oder nach dem letzten Update (2tes) splitscreen gespielt? Da gab es Namensaufruf die von dir beschriebenen Probleme. Da hilft wohl nur der Weg ins Epic Forum .forums.epicgames.com/.../390-Gears-of-War-3

ich wurde am donnerstag zurückgesetzt also den16.11

find da irgent wie beim epic forum nichts :(

Resetet wird man nur wenn man vor dem TU gespielt hat (einige Spiel oder 2ter Spieler Kombis) oder sich irgendetwas egal auf welchen Wege ercheatet, geglitched oder sowas in der Art betrieben hat.

Bist du allerdings erst zurückgesetzt nach dem TU dann würde ich wirklich genau überlegen ob du nicht eventuell doch etwas gemacht hast was nicht ganz den Regeln entsprach.

Sollte das nämlich aufgrund eines Bugs passiert sein dann einfach mal an Epic wenden sollte dies nicht zutreffen kannst du froh sein das Epic dich nicht ganz von ihren Servern gebannt hat.

Nein, ich hab nix verbotenes gemacht ich habe nur fast die halbe Kampange mit einem Freund gespielt und das wars, genau so wie in gears 2 da habe ich offline horde gespielt und dann wurde ich resetet aber naja kann man nix machen, ich hab mich jetzt eh schon wieder auf 33 hochgespielt. Aber ein Bug gibt es iwie weil ich hab zweimal horde (1-50) gespielt einmal auf einfach und dann auf wahnsinnig und ich hab keine onyx medallie bekommen.

Danke für eure Antworten :)

Genau das sollte mit dem 2 Ten Titelupdate aber behoben sein.... Soll das mal einer verstehen. Eventuell löscht du mal den Cache auf deiner Box damit er das nochmal neu lädt...

Hab ich alles schon gemacht, ein freunde wurde grade eben auch zurückgesetzt bei ihm ist die box in horde eingefroren und dann auch alles weg , naja muss mich jetzt damit abfinden und ja is ja nur ein spiel

ich kann immernoch nicht glauben was man für ein suchti sein muss um jetzt schon auf 100 zu sein ..

hab aber gehört dass viele das problem haben , ich persönlich würd mich seeeeeeeehr darüber aufregen , dass man fürs wochenlange zocken alles zurückgesetzt bekommt , geht garnicht klar.

level 100 ging ganz fix aber ganz erlich was hat das den bitte mit dem thema zu tun?

Mein tip an alle spielt einfach nicht gears of war 3 in splitcreen oder ofline.