Gears of War 2 Map Namen

Hallo,

hab schonmal gefragt, bevor das neue Forum da war. Hat jemand eine Liste mit den deutschen Namen der GoW2 Maps? Ich spiels grad wieder und wollte mir die Maps abhaken auf denen ich schon gewonnen habe, aber für manche find ich keine passende Übersetzung, wie z.B. Erdstoß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Die Standardkarten:

Blutfahrt

Tag Eins

Jacinto

Pavilion

Fluss

Sicherheit

Ruinen

Stasis

Erdstoß

Hagel

Flashback Kartenpaket:

Stillstand

Kanäle

Villa

Tyro Station

Combustible Kartenpaket:

Flut

Goldrausch

Tankstelle

Snowblind Kartenpaket:

Unter dem Hügel

Schrotthof

Hof

Depot

Dark Corners Kartenpaket:

Kriegsmaschine

Allvaters Garten

Highway

Denkmal

Nirgendwo

Wegpunkt

Zuflucht

Hoffe das hilft dir. Bin eigentlich der Meinung, dass das von der Übersetzung hinhauen sollte.

Grüße, KANOOONE

Konnte grad nicht antworten, hab dir deshalb schon eine Nachricht geschickt, aber jetzt nochmal für alle. In der Aufstellung ist ein Fehler, die Map heißt Blutfahrt und nicht Blutpfad. Ansonsten stimmts aber.

Alles klar. Hab ich geändert. Danke für den Hinweis. Hab ich mir doch gedacht, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Hab bei den Standardmaps auch nur mit Gedächtnis aus dem Englischen versucht zu übersetzten. Nur wo ich mir nicht sicher war, hab ich Google genommen. Aber damit kann man sich ja auch nicht wirklich sicher sein.

Die DLC's hatte ich zufälligerweise noch wegen den Erfolgen auf dem PC rum zu gammeln. :P

Vielen Dank für die Mühe :)

Jetzt ist nur noch das Problem, dass ich gg Kiddies spiele, die kurz bevor sie verlieren, leaven...

Dann adde ich dich einfachmal...

Und schau auch ruhig mal bei dem Gears Thread vorbei.

forums.xbox.com/.../133.aspx

Da findest du auf jeden Fall Leute die das Spiel mit anderen zusammen spielen wollen.

Dann passiert sowas nicht.

Spiel doch einfach gesellig und versuche selber Host zu werden, klappt zu Tageszeiten, an denen wenig Leute da sind. Dann musst keine Maps mehr doppelt spielen und der Host kann auch nicht rausgehen.