Gears of War 1 Download Code

Hallo,

ich habe mir, clever wie ich bin, einen Gears of War 1 Code geholt um mich schon mal für GoW J warm zu machen.

Nun... wie sollte es anders sein... der Code funktioniert in meiner Region nicht.

Mir ist bekannt, dass das Game durch fehlende Jugendfreigabe und Index nicht beworben werden darf und nur auf direkte Nachfrage verkauft werden darf.

Genau das habe ich getan. Den Code auf direkte Nachfrage gekauft und das Produkt wird auch beim Einlösen nicht von MS beworben.

Hilft nichts.

Wie bekomme ich den Code jetzt eingelöst?

Ich bin 27 und somit ist es mir eigentlich erlaubt das Spiel zu spielen. Beschlagnahmt wurde GoW meines Wissens nicht.

Hat da jemand Erfahrung? Kann der Support mir helfen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Nein, der Support in Deutschland wird dir da nicht helfen können. Ebenfalls hast du keine Möglichkeit den Inhalt hier in Deutschland mit deinem deutschen Profil herunterzuladen.

Alle anderen Versuche, den Inhalt durch nicht "offizielle Aktionen" doch noch zu laden, verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Du brauchst einen IP Aufenthalt der nicht in Deutschland ist. Dann kannst du den CODE OHNE Probleme runter laden. Ich z.b. habe noch einen zweit Wohnsitz in der Schweiz. Daher habe ich auch ein Schweizer XBL ACC und kann mir alle Dinge die ich haben möchte runter laden.

Danke für die Antworten. Muss ich den Code eben traden. Das ist hoffentlich nicht gegen die Nutzungsbedingungen?

Solange du dies nicht hier im Forum tust ist das kein Problem.

Ah ok. Danke. Dann biete ich den hier mal nicht an.

Ok Danke für die Infos. Manchmal ist das Forum hilfreicher als der Support.

Beschlagnahmung und Indizierung sind übrigens zwei völlig verschiedene Dinge.

Als Deutscher XBL Nutzer kommst du GAR nicht offiziell mit dem Code an das Spiel ran, denn es gibt diesen nicht für die in Deutschland vertriebenen Gears of War Judgment Editionen. Es liegt in diesen Versionen nämlich ein 400 MS Points Code bei. Wie bei meiner.

Wie du dennoch an das Spiel kommst, ist umfangreich im Internet zu finden. Beschreibungen/Erklärungen zum Umgehen der XBL Richtilinen, denen du zugestimmt hast, sind in diesem Forum nicht gestattet und ein Verstoß gegen die Forum- als auch die XBL Nutzungsbedingungen. Aus diesme Grund wird dir hier keiner helfen können. Ich sage nur soviel, dass du den Code nicht wegschmeißen musst  ;)

Bekloppt ist es trotzdem. Wenn ich ein Spiel im Ausland kaufe und den Code hier nicht einlösen kann. Zum Glück gibts ja die schöne VPN  Verbindung ^^. Lol wenn ich jedes mal meine Box mit in die Schweiz schleppen müsste um an meine DLCs zu kommen würde ich ja bekloppt werden.