gaming headset von der 360 auf die x one

Grüße euch xbox'ler XD 

So ich ich mich dum suche im Internet dachte ich mir ich stelle mal meine frage hir!!!!

Habt ihr vill. Ein plan ob man mit sein gaming headset was man für de xbox 360 geholt hat auch für die x one nehmen kann oder ob man sich ein neues hollen muss ????

Zurzeit habe ich das turtle beach x31. Und mein kleiner Bruder das x32. 

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)

Ps wen schreb Fehler sind bitte nicht so drauf achten aber mit dem tab 2 hir was zu schreiben ist Hölle XD

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

also das originale headset ist nicht an der xbox one nutzbar. muss man sehen, ob man die teuren 3rd-party headsets irgendwie zum laufen bekommt. würde es zur zeit verneinen.

[quote user="GHC ZybRiXx"]Zurzeit habe ich das turtle beach x31. Und mein kleiner Bruder das x32. [/quote]

Kontaktiere in dem Falle den Support von Turtle Beach. Bei einigen Headsets soll es wohl so sein, dass über ein Adapterstück die Kompatibilität zum Joypad hergestellt werden soll.

Genaues dazu kann Dir aber auch nur der Support sagen. Außerdem wissen die dann, dass Bedarf an Adaptern für die Headsets von Dir und Deinem Bruder besteht, und Turtle Beach kann dann planen, ob es sinnvoll ist die Adapter für diese Headsets noch herzustellen.