Gamestop Spiele Codes Hilfe.

Hey ich habe ein problem. Ich hab mir Borderland + 4DLCs am freitag bei Gamestop gekauft
Aber die Codes gehen nicht also die wurden schon von jemand anderen benutz . (Frechheit) :(

Und das gleich ist auch bei Dead Space 2 die Codes wurden alle benutzt beispiel: Online Pass.

Und Meine Frage ist kann ich beide Spiele bei Gamestop wieder zurück geben und umtauschen? 
weil meistens ist es so das ich es nicht getauscht bekomme weil der verkäufer meint 
das (ich) die Codes benutzt habe.  Hilfe

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Die Spiele waren Gebraucht aber hab sie denn noch umgetauscht bekommen

Danke für eure Hilfe :)

Waren denn die Spiele gebraucht? Du hast das nicht genauer ausgeführt. Wenn sie gebraucht waren, dann ist es relativ wahrscheinlich das Codes bereits benuzt wurden. Wenn die Spiele aber neu waren, dann musst du sie natürlich umtauschen.

Wenn die Spiele gebraucht waren ist es meistens/immer so das die beiliegenden Codes nicht mehr funktionieren oder ungültig sind aufgrund einer Deadline.

Umtauschen wirst du da wohl auch nichts mehr können. Die Frist liegt bei 3 Tagen.

Entweder behältst du die Spiele und hast Spaß am Singleplayer oder gibst beide Spiele in Zahlung für ein neues.