Gamescom 2011 - Wer geht hin?

Wer von euch wird auf der Gamescom anzutreffen sein? War letztes Jahr mit Cyberbrain85 dort und es hat mir gut gefallen. Das Jahr davor war ich mit Bekannten in Leipzig.

Werde dieses Jahr wieder nach Köln fahren. Höchstwahrscheinlich wieder für einen Tag, da die Übernachtungen zu teuer sind. Gibt es überhaupt noch günstige Unterkünfte, oder ist alles belegt?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Es sieht so aus, als wenn ich wieder mit meinen Freunden von der Insel dort sein werde. Werde mir wohl zwei Übernachtungen gönnen, von Mittwoch zu Freitag sio wie es aussieht.

Wäre natürlich klasse wenn ich ein paar von Euch persönlich kennen lernen könnte  Letztes Mal hab ich schon Q und Coffee getroffen, sehr cool!

Wenn ich in der Zeit Urlaub bekomme, dann werde ich wohl wieder hinfahren. Letztes Jahr habe ich ausgesetzt, davor war ich auf der Messe.

Hat mir sehr gut gefallen. Auch der MS-Stand.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ich werd geschäftlich da sein, das erste mal und ich freu mich :D

Warum geschäftlich, wenn ich fragen darf?

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Denke ich werde auch am Mittwoch den 17. zusammen mit einem Freund dort anzutreffen sein.

Vielleicht ergibt sich ja etwas in Richtung Treffen?!?

also ich denke auch das ich dieses jahr hin fahre  mann kann sich ja mal treffen :-D

Da ich in Köln wohne, werde ich auch da sein. Ich denke mal donnerstags Vormittag gehe ich hin. vielleicht auch Freitag Vormittag.

ich werd auf jeden fall auch zwei tage dort sein hotels sind zwar teuer aber ist ja nur einmal im jahr

mit einer wahrscheinlichkeit von 77% werd ich dort auch hingehen :)

Hab mir jetzt ein Hotelzimmer reserviert. War doch nicht so teuer, wie erwartet (200€ für drei Übernachtungen).