Games for Windows Live Anmeldeproblem

Hey leute,

Ich habe mir heute Age of Empires online gezogen und wollts mal anspielen, das Problem ist aber, dass ich mich nicht bei GFWL einloggen kann!

Wenn ich das Spiel starte und dann meine ID und mein PW eingebe bei GFWL kommt eine meldung das Inhalte vom Account runtergeladen werden und es paar mintuen dauern könnte....dann eine Benachrichtigung das GFWL kein Internetzugriff hat und das es am Router oder der Firewall liegen könnte .... aber mein Internet läuft einwandfrei! Ahja, ich kann mich normal in GFWL Marketplace anmelden nur ingame nicht!

Ich habe Stundenlang versucht das Problem zu lösen hab 100 von Foren gelsen auch die Lösungshilfe vonMicrosoft persönlich ,zwar auf viele Sachen gestoßen hat aber nicht geholfen ... ich hab Ports bei der Firewall  freigegeben(bei unsere Box kann man das aber komischerweise nicht),an Regedit gebastelt , an der Windows Firewall gebastelt, Antivirusprogramme gelöscht ... hat nix geholfen :( das ist doch zum verzweifeln ..... Es wäre echt super von euch wenn ihr mir ein paar Tips oder Lösung vorschlagen könntet :)

Ich hab ne T-Com Box ziemlich alte Schachtel ^^ doch sie erfüllt in jedem Spiel ihren Zweck nur jetzt nicht ! Ich hab bis jetzt nur Foren gelesen wo leute bei GTA4 dieses Problem hatten . Vielleicht kann mir einer von euch helfen ich hab nämlich keine Kraft mehr -.-

MfG McMattes und ja ich bin ein Dummie in diesem Gebiet :D

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Hast Du mal versucht Dich als Administrator anzumelden?

ja , wenn ich das spiel nicht als administrator starte dann kann ich es garnicht starten :/

Hallo McMattes,

hier ein paar support links fals du die nochnicht selber gefunden hast. Etwas mehr info von deinem System wären hilfreich Windows Version etc.

support.microsoft.com/.../de

support.microsoft.com/.../de

support.microsoft.com/.../de hier sind auch diverse Fehler Codes aufgeführt.

Wir sind hier im XBOX Forum und leider gehört das hier nicht hin. Schau doch bitte mal hier: forums.xbox.com/.../265.aspx Da kann dir denke ich noch besser geholfen werden.

ich danke allen das sie mir versucht haben zu helfen :) und will mich wegen dem falschen thema im Forum entschuldigen aber ich habe den Fehler behoben und es klappt alles einwandfrei also hat es sich ja gelohnt es lag am net.framework 3 :) naja viel Spaß euch noch und eienn schönen tag

MfG McMattes

Hallöchen.... Hab mein System neu gemacht. nach der Installation von F1 2011 kann ich mich nich anmelden un kriege gesagt das mein Key nich akzeptiert wird. Im normalen Windows Live Support konnte ich keine hilfe für mein problem finden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helen

Hallo SunMan2708,

liegt wohl daran, dass kein LIVE Problem vorliegt. Am besten ist vermutlich, du wendest dich direkt an den Codemasters Support.

Viel Erfolg!

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove