Games 4 Windows Anmeldungsproblem

Einige PC Spiele benötigen jetzt ja auch eine Live ID und die Anmeldung bei Live.

Schon eine Weile her wo ich letztes mal mit dem PC on war. Ging Problemlos. eMail & PW von meinem XBL Acc, fertig.

Jetzt ist ja anscheinend eine neue Version draußen (steht auch G4W Marktplace nu da). Runtergeladen, installiert, jetzt kommt der Anmeldebildschirm und ich gebe meine Daten ein.

Überraschung - werden nicht angenommen.

Habe es bei Windows ID versucht - da komm ich rein.

Bei XBL logischerweise ja auch.

Aber egal wie oft ich die bei G4W eingebe (die selben, klar), die Anmeldung will nicht.

Weiß jemand was da los ist? Das nervt einfach nur noch.

Wozu spiele kaufen wenn ich mich mit Steam rumschlagen muss und dann bei G4W nicht weiter komme?

Da verstehe ich ab und zu die Typen, die sich das ganze so runterladen. Das dürfte einfacher sein zu installieren und zu spielen.

Ich kaufe das ganze um dann nicht spielen zu können. Lachplatte.

Hoffe es kann jemand weiter helfen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

such zb mit google nach dem aktuellen gfwl guide loade ihn down und installiere ihn... sollte dann wieder gehn....

hab grad halo 2 gestartet geht ohne probleme^^....

Hatte den aktuellen geladen.´

Aber versuche es nochmal. Evtl. gibt es nochmal nen neuen.

Sage ja nicht das jeder das Prob hat. Vergessen zu schreiben -Win XP, alle Patches drauf. Komplett Up to Date.

Nach dem Problem gegooglet, auf einige getroffen die das auch haben, blos eine Lösung fehlt noch.

Mal testen.

Grade auf'n Laptop versuch, Win 7, frisch runter geladen, selbe Problem.

Code 80048821 und kein Login.

Wäre ja was wenn es gefunzt hätte.

Schau doch mal im PC Forum vorbei: forums.xbox.com/.../default.aspx

Des Rätsels Lösung:

Entweder mag das System nicht all meine Sonderzeichen oder es wollte einfach nicht.

PW geändert, jetzt funzt es endlich.

Ich weiß nicht was genau das Problem war, denn mit dem "alten" G4W gings, nur beim neuen G4W Marktplace (heißt glaube ich jetzt so) wollte es nicht.

PW geändert und tadaaa, es klappt endlich.Lösung:

Entweder mag das System nicht all meine Sonderzeichen oder es wollte einfach nicht.

PW geändert, jetzt funzt es endlich.

Ich weiß nicht was genau das Problem war, denn mit dem "alten" G4W gings, nur beim neuen G4W Marktplace (heißt glaube ich jetzt so) wollte es nicht.

PW geändert und tadaaa, es klappt endlich.