gamertag

Hallo....Ich hatte mal meinen Gamertag geändert nun findet mich ea games nicht mehr.Sie sagen beim Spiel Fifa 11 ich sei zu jung um auf online zugreifen zu können.Sie finden meinen gamertag nicht und ich solle mich an microsoft wenden.Kann mir jemand helfen wie ich das richtig anstelle.DANKE

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Falls du es nicht weis du musst den Englischen Support nehmen nur da gibt es einen chat.

Im Kundencenter wählt man zuerst das Spiel aus, dann das Thema und danach kann man sich entscheiden, wie man mit EA Kontakt aufnehmen will.

Kann gerade nicht selbst nachschauen, da ich mein PW nicht auswendig weiß.

WIe kann man denn mit den EA-Mitarbeitern chatten? Als ich damals Probleme hatte gab es nur kargen Mailverkehr über so eine SUpportseite wegen Fifa 11. Fand das nicht allzu gut :(

kann Gor1lla the One nur zustimmen!

Machen die Sofort!

Nix anrufen, EA hat einen ausgezeichneten Chat Support :)

Ruf bei EA an (leider ziemlich teuer) oder versuche es über die Kontoverwaltung von EA. Hatte dieses Problem auch. Die Verknüpfung der EA-ID und deinem Gamertag scheint "gestört" zu sein. Komplizierte Sache...

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Als ich meinen Gamertag geändert hatte, hatte ich kein Problem mit dem Gamertag.

Hast du schon auf der Webseite nachgesehen ob dort alles richtig eingestellt ist?

EA hat gern mal Probleme, bei umgestellten GT. Sollten eig die fixen und nicht MS....Wo wir grad beim Thema sind "an microsoft wenden" klingt doch schonmal nahc nem hinweis :P