gamertag is weg und nicht zu retten

hi mein hauptgamertag mit dem ich bei xbox live bin funzt nicht mehr gestern abend noch gezockt und heute die meldung xbox live anmelde informationen stimmen nicht ... wollt schon gamertag retten funzt auch nicht er nimmt mein pw nicht mehr  wollte pw zurück setzten funzt auch nicht ...hat jemand nen plan was das seien kann und wie ich da wieder ran komm kan mich über pc auch nicht anmelden deswegen musste ich diesen alten acc nemen .... DANKE lg andre

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Die einzigen die helfen können, sind der Xbox Support. Ruf doch dort bitte mal an und wenn alle Daten korrekt sind, können dir die Jungs und Mädels wieder Zugriff auf deiner Gamertag verschaffen.

... ja hab ich gerade gemacht .... und sieht nach hacker aus mein pw und die geheime frage wurden geändert mehr konnte erstmal nicht gesehn werden nun wird mein acc gespert und überprüft das kann bis zu 25 tage dauern ... naja nicht schön aber ne antwort ^^  und es kann jeden treffen der bei EA angemeldet is weil die bösen buben EA gehackt haben.. wie ich hörte ... naja nun is abwarten drann