Gamerscore wird hier falsch angezeigt

Hallo,

ich habe 15255 G, angezeigt werden aber am computer auf xbox live nur 14960 G, obwohl meine Spiele zusammen die 15255 G ergeben.

Ich war bereits mit der Konsole online, stand dann auch richtig da, jetzt wiederholt sich der Fehler.

Kann man jemand helfen, oder mir berichten, welchen Gamerscore von meinem Profil von anderen Usern gesehen wird. Danke

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 37 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ist "normal".  Das Forum hier wird ja verschlimmbessert, dadurch auch das ganze.

Bei mir werden auch Erfolge gar nicht angezeigt. Mach dir keine Sorgen deswegen.

Glaube es kommt auch ein neues Dashboard Update. Könnte auch damit zusammen hängen das man sich darauf konzentriert.

Und manchmal dauert es auch bis hier alles angezeigt wird.

Solange die Box es richtig anzeigt, passt es ja.

Ich habe genau das gleiche Problem - ich habe auch schon meinen Gamertag geändert, hat aber nichts genutzt :-(

ic h habe auch das gleiche Problem.

Bäämm bei mir auch und ist euch aufgefallen das bei den Spielen nicht alle Erfolge angezeigt werden (Teilweise)

Ja ist bei mir auch nicht anders.

Interessiert mich allerdings auch nicht solange es auf der Konsole stimmt^^

Seit ein oder zwei Tagen stimmt der Stand hier im Forum allerdings wieder mit dem der Konsole überein.

Nein bei mir immer noch nicht, hier ist jetzt auch mein anderer Avatar(Klamoten) sichtbar, genauso wie auf meinem WP7 dort stimmen die G auch nicht... LOL

Hey Morroc, also heute Vormittag war auch wieder der falsche Score...Im US Forum ist es übrigens dasselbe, da wird fleissig diksutiert, ist also kein "deutsches" Problem.

Hab jetzt in den letzten Stunden ein paar GS geholt und die werden auch angezeigt......ziemlich eigenartiges Problem da es anscheinend nicht jeden betrifft?

Naja wie gesagt solange das auf der Xbox stimmt ist mir der Rest ziemlich egal ^^

Edith sagt: Hmm noch eigenartiger wird das ganze jetzt da mir oben in meinem Gamertag die richtigen GS angezeigt werden (inklusive der Erfolge) und neben meinem Post ein falscher Wert.

Einfach nur LOL :D

Das spinnt als mal. Bei mir hats die letzten 3 Tage gehongen und jetzt gehts wieder.

Wie gesagt - keine Panik.

Bei mir fehlen 25 GS (hab sonst 29025). Hoffe, das wird schnellstmöglich behoben. (Nur auf Konsole wird es richtig angezeigt)

Jump in.