Gamerscore freischalten??

Hallo,

habe einige Spiele wie zb. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 hier. habe schon recht viele erfolge offline erspielt.

jetzt wollte ich die online erfolge erspielen, aber ea kacke hat die server abgeschaltet.

gibt es eine möglichkeit diese erfolge dennoch zu erhalten?

wenn, nicht warum werden diese dann nicht automatisch beim online gehen freigeschaltet???

oder warum wird wenigstens nicht darin die möglichkeit gegeben das spiel samt gamerscore komplett zu, löschen wenn gewünscht??

sieht so unvollständig aus und die gewissenheit bleibt dies nie mehr erspielen zu können.

JA es gibt wichtigeres aber es stört einfach!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Vorm Kauf googlen?

Wird auch von EA ziemlich lange im Vorraus angekündigt wenn Server abgeschaltet werden.

EA=doof - Fakt

Warum werden sie beim Online gehen nicht freigeschalten? Wirst du bezahlt, wenn du nur zur Arbeit gehst oder musst du dafür wirklich arbeiten?

Andere Möglichkeiten? Desinteresse

GS löschen? Kann EA nicht, nur MS

Hallo! Das Problem gibts mit vielen älteren Spielen...entweder keine Server mehr oder man findet keine Leute mehr die das Spiel spielen. Da kannst du leider garnichts machen...versuch es leicht zu nehmen..mit GS kannst du nichts kaufen. Hol dir was du kriegst und mach dich mit dem Kram nicht tot...sich mit anderen mit GS zu messen macht nicht viel Sinn...da gewinnen die mit der meisten Zeit, Geld oder nen Spieleverleih in der Nähe haben...oder alles zusammen *lach*

Es wäre nicht schlecht wenn es auf Online-Erfolge einfach 0 GS gäbe...so gibt es Erfolge aber es stört einen nicht so ;-)

wow es geht ja sogar freundlich ;-)

Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich mit einem verwandten Thema hier dran hänge, statt einen neuen Thread zu eröffnen.

Verstehe ich es eigentlich richtig, dass sich der auf XBL zu sehende Spielfortschritt ausschließlich auf den Gamerscore bezieht?

Z.B. habe ich Read Dead Redemption laut Statistik (im Spiel) zu rund 50% durchgespielt.

Hier werden nur 6% angezeigt.

Also ohne solche Spielereien, wie 18 Grizzlys töten oder 250 Kopfschüsse landen, werde ich keinen relevanten, sichtbaren Fortschritt machen?

Von der "Pflicht" online zu spielen, mal ganz abgesehen..

Merkwürdiges Konzept..

Richtig, du hast 6 % des möglichen GS Fortschritts erreicht/abgeschlossen

Jap, es gibt einen Unterschied zwischen der Statistik eines Spiels und der Statistik die dir in deinem XBL Profil angezeigt wird. Die Statistik des Spiels erfasst alle relevanten Fortschritte im Spiel wie Storyverlauf und Sammelzeug. Die Statistik der Box mist jedoch nur die Relation von erworbenen Achievements und der Gesamtzahl der Erfolge die für das gespielte Game erreicht werden können.