Game of the Year 2013 - deine Topspiele 2013

Wie leztes Jahr möchte ich wissen was eure Games 2013 waren.Postet einfach eure TOP 3 oder eure TOP 5 (bitte in Arcade/Xbox 360 und Xbox one teilen). Ich fange mal an... Xbox 360 1. Gta V 2. Bioshock Infinite 3. Tomb Raider 4. Raymen Legend 5. Diablo 3 Arcade: fande ich dieses Jahr nicht so gut,daher habe ich mir keins geholt (ausser Far Cry und Poker).Aber von Videos/Berichten her und Demos anzocken gefiel mir. 1. State of Decay 2. Far Cry 3 Blood Dragon 3. World Series of Poker (free to play) 4. CoJ:Gunslinger 5. Brothers

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Ich habe dieses Jahr fast gar nichts für die Xbox gekauft, daher sieht meine Top 3 so aus:

1. The Walking Dead: 400 Days - Fand ich allerdings ein wenig enttäuschend, da ich aufgrund der Struktur des Add-Ons keinerlei Bindung zu den einzelnen Charakteren aufbauen konnte.

2. Crash Course 2 - War für kurze Zeit ganz witzig.

3. Spartacus Legends - nur ein Platzhalter, damit überhaupt eine Top 3 zustande kommt. Ist meiner Meinung nach unfassbar schlecht.

Das wars! Mehr habe ich nicht an der Xbox gespielt, was dieses Jahr erschienen ist. Ansonsten habe ich eher älteren Kram für die Xbox und den PC gespielt und in den nächsten Tagen werde ich mich wohl an den 3DS setzen.

Frohe Weihnachten euch allen! :)

Also bei mir sind es.

Xbox One:

1. Dead Rising 3

2. AC 4 Black Flag

3. Ryse Son of Rome

Xbox 360:

1. Gta 5

2. Bioshock Infinite

3. Tomb Raider

Xbox 360: 1. GTA V (was auch sonst)

2. Diablo 3

3. Tomb Raider

4. Bioshock Infinite

5. Crysis 3

360 Arcade: 1. Ascend: Hand of Kul (weil kostenlos)

2. The Cave

3. Battleblock Theater

4. Far Cry 3: Blood Dragon

5. Brothers