Funktion Spieler meiden funktioniert nicht / bevorzugen geht / Feedback Problem

Hallo und guten Tag, Folks.

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der "Spieler meiden" Funktion. Wenn ich Spieler meiden klicke erhalte ich die Meldung, dass der betreffende Spieler nun gemieden wird und neben dem Gamertag des Selben erscheint der Mad-Smiley. Dieser verschwindet jedoch wenn ich mich aus und wieder einlogge. Auch kann ich den Button "meiden" so oft klicken wie ich möchte, er wird nicht grau. Klicke ich "Spieler bevorzugen" ist die Funktion normal, der Button wird grau und bleibt es auch. Da ich mehr als ein Live Profil besitze habe ich den direkten Vergleich: beim einen Profil funktioniert es beim anderen nicht. Es handelt sich somit um ein Profil-spezifisches Problem.

Fragen:

Habe ich etwa ein eventuelles "Spieler Meiden" -Kontingent aufgebraucht, oder ist da etwas Anderes faul ?

Hat der Service eventuell diese Funktion bei mir gesperrt, oder bin ich gar gehackt worden ?

Für konstruktive Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, denn ich ich habe es einfach satt, immer wieder mit den selben Spielern verbunden zu werden, die nichts anderes zu tun haben als den anderen Teammitgliedern den Spass zu vermiesen, weil sie selber "nichts drauf haben".

Auch muss ich nicht unbedingt nochmal mit Trotteln spielen, für die alle Deutschen *** sind und die ihren geistigen Dünnschiss dann auch noch per eingeschaltetem Micro verkünden !!!

Anmerkung:

Ich spiele hauptsächlich Gears of War 3, weswegen ich auch mit Erwachsenen verbunden werden möchte, und nicht mit 6-jährigen mexicanischen und US-amerikanischen Gören, wie es immer wieder passiert. (Ob die wissen, dass ein Kinectsensor ein hochempfindliches Microfon beinhaltet?)

Also meine lieben Live-Spezies, ... Antworten sind gefragt.

Have a nice Day.  :o)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Achsooo,

du schaust wohlwollend über Beleidungen hinweg....made my day.

Wer den ersten Stein schmeißt brauch sich nicht wundern wenn er, sie, es die entsprechenden Antworten zurück bekommt.

Stattdessen User versteckt zu Beleidigen ist natürlich die feinere Art und Weise....

Bevor du noch tiefer in deine unterste Schublade greifst und weitere Klischees auspackst die hier nichts zur Sache tun befolge doch folgenden und letzten Rat von mir:

Ruf bitte den Support an und klaue uns normalen Usern nicht weiter die Freizeit in denen wir versuchen dir zu helfen!

Wie wäre es, wenn du den telefonischen Support deswegen kontaktierst?

Möglicherweise liegt ein Fehler vor, den man als Nutzer nicht selbst wieder in Ordnung bringen kann.

Weiterhin sind hier nur Leute, wie du und ich unterwegs und schildern hier ihre Erfahrungen. Deshalb von nicht-konstruktiven Antworten zu schreiben, finde ich etwas unfair. Jeder Post kann hilfreich sein, auch wenn er nicht gleich zur Problemlösung führt.

Das mit dem Alter spielt hier auch keine Rolle, da das an der Hilfsbereitschaft nichts ändert.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

@IMorrocI

Hallo,

mein lieber IMorrocI.

Es ist mir bekannt, dass diese Funktion teilweise von Spielen ignoriert wird.

Das jedoch, steht hier nicht zur Debatte.

Das wirst du auch feststellen, wenn du mal den kompletten thread liest, dass hast du nämlich nicht getan.

Aus diesem Grund ist sind deine Anworten weder konstruktiv noch sonstwie nützlich. :-(   ..  im Gegenteil deine posts werden auch noch beleidigend und sowas kann ich garnicht vertragen. Ich werde wohl mal wohlwollend darüber hinwegsehen, denn du bist offensichtlich nicht mal halb so alt wie ich, mutmaße ich.

Nichtdestotrotz, have a nice day   ..  :o)

@cRaZyLIZARD76 sowie @alle Anderen.

Ist mir alles bekannt und es geht mir nun wie dir, cRaZyLIZARD76. Ich habe keine Idee.

Nachdem ich nun mein Profil nochmal heruntergeladen habe,... keinerlei Änderung. Ich brauchte übrigens 5 Anläufe bis ich das Profil geladen hatte. Ich kann nach wie vor so oft bei einem Spieler auf meiden klicken wie ich will. Beim jeweils nächsten Versuch ist der Smiley wieder schwarz und wir nicht grau. bevorzugen hingegen geht nur einmal, aber dann für immer. Das Problem ist offensichtlich sehr komplex. Ich vermute entweder einen hack oder die "Stummschaltung" durch einen Servicemitarbeiter, da ich schon mal 15-20 Spieler pro Tag gemieden habe. Insbesondere s@-xistische Bemerkungen und/oder politischen R,@s,sis,mus (grins, N,@,tsi darf man hier wohl nicht schreiben) mag ich garnicht. Gerne weise ich etwaige Probanden darauf hin, dass ich sie verstanden habe und dass die meisten_braunen_Glatzen derzeit in den USA zu finden sind, (dort eben, wo auch zu 99% die Bemerkungen herkommen).

Aber mal was ganz Anderes: Hat einer von euch schon-mal eine Horde auf einer GoW3 map solo absolviert ? Einstellungen  1Spieler-online-privat-normal-ohne Mutatoren Welle 1-50 ohne sterben.

Habs auf AZURA gemacht, mehrfach mit verschiedenen Profilen. Auf Hardcore habe ich es bis solo bis 46 (1 mal gestorben, hab mich selber mit dem Boomshot erlegt, dumme Sache) geschafft.

Trotzdem vielen Dank, für die konstruktiven Vorschläge.

Wünsche allen "gut Holz"

[quote user="Lyssey"]

@IMorrocI

Hallo,

etwas konstruktiver bitte.

Diese Funktion wird von MICROSOFT zur Verfügung gestellt. Das Problem hatt nichts mit Gears of War 3 zu tun.

Lies mein Profil, vielen Dank.

[/quote]

Wie war das gleich wieder mit dem Glashaus und den Steinen?

Vielleicht weißt du aber selber auch nicht was du so in deinen Posts von dir gibst...

Du schriebst das du hauptsächlich Gears spielst und genau dort wird die Funktion egal was MS zur Verfügung stellt einfach mal ignoriert.

Wenn der Entwickler des Spiels einfach keinen Bock hat das vernünftig zu integrieren dann kann MS noch so viele Funktionen einbauen.

Und Spieler die man bevorzugt hat kann man jederzeit auch wieder meiden.

Soviel zum Thema Hirn benutzen.

Man sollte nicht mit Sätzen in seinem Profil um sich schmeißen wenn man selber nicht die gleichen Kriterien erfüllt ^^

Morroc hat lediglich seine Erfahrungen geschildert, das hat nichts mit konstruktiv zu tun. In manchen Spielen funktioniert diese Funktion einfach nicht so gut. Und auch wenn es eine Fnktion von Microsoft ist, so hat es doch grundsätzlich mit dem Spiel zu tun, da Du ja dort den Spieler meidest um nicht mehr mit ihm zu spielen.

Die Spieler, die man meiden oder bevorzugen möchte, kann man auch im Dashboard auswählen. Du findest diese unter "Freunde" und dann unter dem rechten Reiter "Spieler". Dort findest du alle Leute, mit denen du zu letzt zusammen oder gegeneinander gespielt hast.

Versuche es vielleicht dort nochmal.

Ansonsten hab ich leider keine Idee. :-(

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

@IMorrocI

Hallo,

etwas konstruktiver bitte.

Diese Funktion wird von MICROSOFT zur Verfügung gestellt. Das Problem hatt nichts mit Gears of War 3 zu tun.

Lies mein Profil, vielen Dank.

@cRaZyLIZARD76

Hallo,

erstmal sorry, für mein Schweigen. (40 Fieber, ... immer noch)

Vielen dank für die zügige, konstruktive Antwort.

Wenn ich jemanden "Bevorzugtes"  meide, dann geht das nicht. es ist mir schon passiert, dass ich jemanden meiden wollte aber versehentlich "bevorzugen" geklickt habe. Wenn ich jemanden bevorzugt habe ist es unrevidierbar !

Nach dieser Antwort werde ich mal mein Profil neu herunterladen. Ansonsten habe ich bereits alle Standardprozeduren durchgeführt.

Ich besitze eine 2.te Box und werde das Profil darauf herunterladen, so gehe ich wohl einem eventuellen Profil-komplett-Supergau aus dem Weg.

Melde mich wieder, vielen Dank.

Die Funktion kannst du bei Gears sowieso in die Tonne kloppen da das Spiel grundsätzlich ignoriert wenn du meidest oder bevorzugst.