Full House Poker

Full House Poker ist in mein Augen der Größte BESCHISS !!!!!!!!!!!

wie kann es angehen das man über eine Mio Chip´s gewinnt und diese Tagelang nicht Gutgeschrieben bekommt ??

Ich habe Online Multiplayer gespielt mit 100000 Einsatz und auch dann und wann Richtig Gut Gewonnen ;-) aber leider bis Heute

den Gewinn nicht Gutgeschrieben bekommen.

Ingegenteiel wenn ich eine Runde mit 100000 Eisatz gespielt habe, wurden dann immer das doppelte abgezogen.

P.s. kein Ranglisten Spiel ( Online gegen Fremde User )

Andere Leute die ich kenne und die Full House Poker Spielen bekommen immer mal wieder Chip´s über Nacht Gutgeschrieben ohne zu wissen wo diese herkommen.

Und Unser eins steht Blöd da.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Also:

1. Wenn es bei anderen klappt, liegt das Problem vermutlich auf Deiner Seite und nicht beim Spiel. Evtl. mal beim Support nachfragen?

2. Glaubst Du ehrlich, dass man Dich, bei allem Ärger, ernst nimmt, wenn Du hier in fett und rot unterlegt rumschreist? Also mal durchatmen, relaxen und ruhig, vernünftig und mit einem klaren Blick auf Orthographie schreiben. Das macht es allen einfacher, die Dir vielleicht helfen können.

Wenn man über Tage nichts bekommt, dann wird man schon mal leicht Sauer ;-)

Beim Support habe ich schon angerufen und warte auf Rückruf ...da war ich ganz lieb und nett so wie ich es zu 90% immer bin .

Ich hab auch schon festgestellt, dass gelegentlich die Gewinne nicht ausgezahlt werden. Scheint immer noch ein wenig buggy zu sein das Ganze.

Eigentlich ist es doch auch völlig egal. Du kannst sogar mit null Chips spielen, gibt dann halt nur keine XP. Aber dafür kannste dir auch nix kaufen.

Jo die -Xp´s habe ich schon bekommen ;-) seit Sa. bis jetzt über 13,5 Mio an chips nicht bekommen .

Dieses kann ich so leid wie es mit tut, nicht für Gut befinden, denn wer zahlt schon für Irgendwas was nicht richtig funzt .??!! also ich bestimmt nicht und deswegen habe ich den fall über Xbox Deutschland weiter geleitet in die Usa um meine 800 Points wieder zu bekommen.