FSK 18 Call of Duty Black ops

Guten Morgen,

habe mir gestern die Limited Edition von Black ops FSK 18 gekauft jedoch kann ich die nicht mit Live spielen obwohl der Jugendschutz aufgehoben ist bei meiner XBox360 was kann ich machen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Eine Goldmitgliedschaft kaufen

WAS!!!!!

Microsoft will Geld von mir das ich online zocken kann....ist nicht wahr.

Ich verkneif mir mal das Wort mit D.

Wer sich nicht vorher informiert ist selbst schuld.

Wenn dir die 60 Euro pro Jahr im Laden weh tun dann kaufs dir in ebay für 35 Euro.

Ja das ist schade, dass du das nicht wusstest, aber man muss sich doch über sowas schon mal im Vorfeld informieren. Was mich wundert: Du hast ja schon einige Spiele in deiner Liste, inklusive Halo 3. Hast du mit den Spielen nie online gespielt?

gor1lla muss dich darauf hinweisen das neuzugänge hier im forum nicht immer 100%ig im bilde sind

hat nix mit dem trolling phänomen zu tun. lol

jetzt mal im ernst wenn leute immer so antworten bekommen werden sie bald fort bleiben.

Das man Gold braucht wissen sogar die 1-2 Freunde von mir die ausschließlich eine PS3 haben......

Ich glaube eher man möchte uns hier ver...eimern.

ich hab gedacht das man Gscore gegen belohnungen eintauschen kann, zu anfang jedenfalls....

war auch käse kuchen mit. hätte ich damals ins forum geschrieben, und würde fast schon als idiot abgestempelt werden

hätte ich das letzte mal ins forum geschrieben.

wenn man helfen will kann man das doch auch ohne unnütze kommentare leute... ; )

[quote user="FGG PsychoDaD82"]

gor1lla muss dich darauf hinweisen das neuzugänge hier im forum nicht immer 100%ig im bilde sind

hat nix mit dem trolling phänomen zu tun. lol

[/quote]

Das Wort mit D war auch nicht drollen :O

Ist ja nicht böse gemeint, aber die Leute scheinen sich weniger zu informieren bevor sie sich was kaufen als vor einiger Zeit.

Wenn man seinen Account mit XBL verknüpft wird einem sogar gesagt, dass man mit Gold Online spielen kann :3

Auf der Rückseite von Spielen stehts auch drauf

naja wir wissen das ,aber gibt ja ausnahmen bzw leute ohne ahnung oder bisheriges interesse zum thema.

er hat ja nett gefragt von da her kann man doch auch vernünftig antworten.

ist ja alles gesagt jetzt, nur wir sollten alle mit daran arbeiten das ihr ein positiver eindruck hängen bleibt bei leuten die hier hilfe suchen.