Freunde einladen. Wie bitte funktioniert das bei der Xbox One?

Könnt ihr mir bitte erklären wie ich Freunde einladen kann, zB bei forza und Battlefield 4.

Mein Kumpel schickt mir eine Einladung aber ich bekomme keine ??? Hat jemand auch solche Problem?

! Bei uns sind die Ports offen. Also NAT open!

Außerdem funkt irgendwas nicht mit dem Chat. Zeitweise kann ich den Chat nicht aktivieren. Wie schaute bei euch aus?

Außerdem bekomme ich keine Nachrichten wenn jemand online kommt. Nicht schlimm aber schade.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 244 Applies to:

Also Nachrichten, wenn jemand online geht, bekomme ich auch keine. Ich denke das liegt daran, dass die auf der 360 zocken. Plattform übergreifend funktioniert das nicht.

Das Problem klingt so ähnlich wie wie bei einem freund von mir. Ich lade ihn ein aber er sieht die Einladung nicht. Mein NAT ist aber offen uns seins strikt. Er kann den Partychat wenn ich den bereits aktivierte habe nicht aktivieren. Wenn er den Partychat zuerst aktiviert, kann ich den nicht aktivieren. Habt ihr schonmal die ganzen Verbindungstests bei den Einstellungen -> Netzwerk gemacht? Wenn da irgendetwas nicht stimmt kann es ein Port- oder Routerproblem sein.

Evtl. Ist das dein Problem support.xbox.com/.../xbox-live-status

ich bin auch bald am verzweifeln---das mit dem chat klappt nicht.

Das Problem ist, selbst wenn man einfach in die Party joinen will (Partychat aktivieren) lehnt das System es sehr oft strikt ab u. sagt man könne dies derzeit nicht. Oder wenn die Xbox One das Micro/Headset nicht erkennt u. stur via Kamera-Microfon mit einem Kommuniezieren will.

Und ja, Nat offen, etc.

Gibt leider vieles was mir bislang nicht gefällt, aber der post hier soll nicht ausarten.

Du hast oben Links im Dashboard eine Weltkugel neben deinem Profilbild, dort geht ihr drauf und ihr seht die einladung.