Freunde aus der Freundesliste nach Spielen sortieren möglich?

also dann eben Paste & Copy:

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Freundesliste nach Spielen zu ordnen. Also beispielsweise auf ein bei mir gelistetes Spiel gehen und dann die Möglichkeit über Button oder ähnliches eine Liste zu bekommen wer dieses Spiel in der letzten Zeit auch noch gespielt hat. Geht das? Eventuell mit irgendeiner IndyApp?

Danke im Voraus!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Soweit ich weiß geht das nicht. Hab das gerade zur Sicherheit auch nochmal gegoogelt, aber nur gefunden, dass Microsoft eine Sortierungsfunktion angekündigt hat. Das wars aber dann auch schon wieder.

Leider geht das nicht aber eine Ankündigung ist schonmal der Schritt in die richtige Richtung.^^

MfG

Eine gute Idee. Die einzige Sortierfunktion  ist gegenwärtig mit Y innerhalb der Freundesliste; aber dort kannst du nur jene Freunde u.a. nach Spielen sortieren, die gerade Online sind. Eigentlich auch keine schlechte Idee... nur ginge deine da einen entscheidenden Schritt in diese Richtung weiter. Also mal abwarten, was das Ergebnis dieser Ankündigung sein wird  ^^

Ja wär schon cool, wenn man mal so ein system einführt!

eine Idee wäre sich dann selber gruppen zu erstellen wie z.b.: GOW Dude´s, Clan , CSL usw.

Dann könne man auch endlich mal die Freundschaftsliste auf 200 oder noch mehr erhöhen!^^

ja ok danke für die Antworten. es gibt also nix außer ne Vage Ankündigung. Bleibt wohl bloß noch die Möglichkeit, so nen Dingens selbst zu programmieren und über den Indyplatz zu verscherbeln :-) Für gut wird'se ja befunden meine Idee ...

Wenn du das kannst, nur zu. Hätte noch andere Ideen ^^

Leider auf der xbox gibt es diese Funktion nicht ,da ist die PS3 ein Schritt voraus ^^ Aber hoffentlich schafft es Microsoft auch^^

"[View:http://gamercards.exophase.com/17018.png]"