Frage

Hay ich hab da nh Frage:

Als ich mein XBOX Live Gold verlängern wollte stand dort aufeinmal eine andere Zahlungsoption und aus gewohnheit hab ich es einfach angeklickt und bestätigt. Das Problem ist aber das es keine von mir ist sondern eine Fremde aus Ulm. Ich hab sofort versucht die Mitgliedschaft zu stornieren aber als ich auf der Xbxo Seite geschaut hab stand dort nur das diese Kreditkarte nicht verfügbar ist also das es die garnicht gibt.

Jetzt hab ich Angst das XBOX mich nacher Anzeigt weil ich 3 Monate Gold auf eine andere Kreditkarte gekaut hab.

Ich hab kein Problem das Geld zu bezahlen mit meinem Konto.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

ruf morgen beim support an und erkläre das problem. mach dir jetzt aber keinen kopf. das kann bestimmt recht schnell gelöst werden.

XBL und XBL Party Chat Verbindungsunterbrechungen, fremde Daten, Unschuldige User werden gebannt,  man hört von Hackerangriffen usw., was ist denn bei xbox nun tatsächlich los?

Für den diesbezüglichen Datenschutz ist Microsoft verantwortlich. Fehler passieren/gibt es überall,allerdings sollten Kreditkarten oder/und Kontodaten nicht weitergegeben werden. Ich rate hiermit allen nochmals dazu keine persönlichen Daten für die verschiedenen Zahlungsoptionen anzugeben. Denn alles was außerhalb von einem selbst ist hat man nicht unter Kontrolle bzw. es gibt keine Sicherheit! Also bitte Microsoft Points verwenden. Die Zahlungsoptionen innerhalb von XBL kann man bei allem durch drücken der x taste beim Kontroller auf Microsoft Points umstellen und eben mit diesen zahlen. Diese Prepaid Methode ist meiner Ansicht nach am sichersten und besten. Microsoft Points gibt es auch als Download Code.

du warst doch der troll, der das mit dem party chat auf MS geschoben hat, obwohl das an den usern liegt...

Troll nein, weil Hardware und Leitung über Monate überprüft wurden. Außerdem geht es nicht nur mir so, sondern Bundesweit vielen weiteren Usern. Also das Ergebnis ist leider dass es an XBL liegt, warum auch immer, ist aber leider so. Natürlich werden Fehler immer erst einmal gernen auf Andere geschoben und abgewimmelt, so machen es doch viele und dies ist ja auch nichts Neues ;-). Aber egal.

Selten solch einen Schwachsinn gehört.....

Verbindungsprobleme liegen meistens am User und / oder Anbieter.

Aber wahrscheinlich haben ich und die meisten anderen User eine Standleitung zu MS.

Oder wie erklärst du dir das die Mehrheit keine Probleme hat?

Gehackt wurde bisher auch noch nichts beim Live System, was nicht heißt das es mal dazu kommen könnte, aber Fakt ist das bisher kein Fall aufgetreten ist, sondern meistens die User ihre Daten selbst preisgegeben haben oder einfach zu blöd sind vernünftige Passwörter zu benutzen.

Am schlausten ist aber nun echt die Aussage keine Zahlungsoptionen anzugeben und MSP zu benutzen.

Selten so gelacht.....

Ohne Zahlungsoption (Lastschrift reicht) auch keine Nutzung von irgendwelchen Code Karten.

@Magicae Illusio: Woher stammen denn diese Perlen der Weisheit?

Das frage ich mich auch. Sogar per PN wird man mit seiner Propaganda zugemüllt.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Guten Morgen,

@ IMorrocI

Wie meinst du das mit "Ohne Zahlungsoption (Bsp. Lastschrift) keine Nutzung von Codekarten?

Ich habe eben in meinem XBL Konto geschaut und auch keine Zahlungsoption hinterlegt.

Aber seid je her benutze ich die 3 bzw. 12 Monate Gold und 800, 1200 oder 2100 MSP "Rubbel-Karten" um zu bezahlen.

habe ich jetzt irgendwas verpasst? Hebt mich mal bitte einer vom Schlauch runter?^^

Zum Thema Verbindungsabbrüche...

In Spielen wo mal mitunter vorkommen kann das ein Japaner, Mexikaner oder USA'ler usw.  mit im Spiel sind (Bsp. Happy Wars) lagt es bei mir auch am laufenden Band und das man mal vom Server fliegt weil der Host in Timbuktu sitzt ist auch "normal" weil die noch so große Bandbreite die man hat nichts nützt wenn der Flaschenhals beim Host ist.

Zu den Partyabbrüchen welche ich auch schon hatte (lebe auf dem Land und habe gerade mal ne 6K Leitung) kann ich nicht viel sagen... nur es kommt selten vor und ich baue recht selten Partys auf.

Ich schiebe es bei mir auf die DSL Leitung weil die so eine geringe Bandbreite hat.

Online spielen funktioniert aber zu 99,9% ohne große Einbusen.

Gruß

Ich finde ihr solltet alle nicht so leichtsinnig mit euren Kreditkarten umgehen.... Die MS Points usw. sind doch ideal für solche Transaktionen.