Frage??

Hallo, meine frage ist bei solchen diskusionen steht unter mein bzw dein username ein level!!

und meine frage lautet wie komm ich vom level höher ..oder geht das von ganz alleine wenn man genug gamescore hatt???

THX schon ma im voraus..

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

[quote user="SchneeWEED"]

Hallo, meine frage ist bei solchen diskusionen steht unter mein bzw dein username ein level!!

und meine frage lautet wie komm ich vom level höher ...

[/quote]

Das Level ist das sogenannte Community User Level (CUL).

Das CUL wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst: Wie lange Du schon aktiv das Forum mitgestaltest, und wie hilfreich und sinnvoll Deine Beiträge sind. Es gibt automatische Messpunkte (wie viele Postings hast Du schon geschrieben), als auch "wichtigere" manuelle Messpunkte, die von Moderatoren, MVPs oder ähnlich "wichtigen" Leuten bearbeitet werden.

Schreibst Du beispielsweise wenige, aber besonders hilfreiche Postings, steigt Dein Level wegen den Moderatoren die Dein CUL manuell anheben.

Schreibst Du hunderte Postings die allesamt nur Mist sind (beispielsweise Off-Topic Diskussionen, Beleidigungen, "sinnloses" Geplapper oder nicht hilfreiche Tipps), dann wird von den Moderatoren das CUL auch herabgesetzt.

Also: Ein paar wenige aber gute Posts lassen Dein CUL rapide in die Höhe schnellen. Viel sinnloses Geplapper lässt das CUL auch wieder sinken.

Wenn sinnloses Geplapper zur Herabstufung führt, wieso sind Morroc und Gor1lla dann schon Level 3 und nicht Minus 5?

LOL

Mh - weil fast in allem was diese beiden posten ein Fünkchen Warheit verborgen ist.

Desweiteren ist die Relation von guten und sinnvollen Beiträgen zu einem posting wie deinem eher 1:100 :P (einfach so öffentlich Leute an den Karren fahren, na na na ;) )

Zum einen war der Beitrag nicht ganz ernst gemeint

Zum anderen ist ein bischen Humor auch hier im Forum erlaubt

Zum weiteren meinst Du nicht, dass ich mir vorher überlege mit wem ich solche Scherze mache ;-)

Und zum letzten dem TE wirds egal sein, da seine Frage wie immer kompetent vom Arminator beantwortet wurde *schleim*

@Gor1lla und Morroc

Bitte gebt mir jetzt keine schlechte Bewertung sonst sinkt mein Foren Leve l*gg*

Buuuh Barney :D Komm du mir mal nach Hause

Ich nenne so etwas "informatives trollen".

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass hinter CUL einfach ein Postcount verbirgt und der Zusatz "gute Beiträge" soll einfach Flame und co unterbinden. Evtl kann ein Mod ja wirklich (mehr oder weniger) aktiv eingreifen.

Ist mir persönlich völlig egal ob ich lvl 3 oder minus 100 bin ^^

Ist meiner Meinung nach genauso sinnvoll wie die REP :D

Und Pfui Barney ich reiche nun Beschwerde ein :P

Ich troll mich ja schon davon...*g*

So kenn ich euch, immer schön bashen...