Frage zum Profil Schutzes

Also ich wollte fragen weil mir geraten wurde das profil besser zu schützen 

Da gibts ja eine einstellung 

Konsolen die ihr passwort für das anmelden benötigen welches passwort brauchen die dann?

Und muss man da denn wenn ich wieder da bin mein profil neu herunterlanden weil da stand ja profil download erforderlich 

Danke im Vorraus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Vielen vielen dank ArminatorX echt danke

Schau mal unter folgendem Link nach, dort wirst du etliche Infos finden.

http://www.xbox.com/de-de/Live/Account-Security

eigentlich habe ich bedeken das wenn ich mich wieder einlogge das ich mich nicht anmelden kann weil ich das profil herunterladen muss und dann irgendwelchen schäden auftreten weil ich habe das profil nur auf meiner box auf keiner anderen und habe dann trotzdem auf diese einstellung gedrückt und da stand ja das profil auf allen konsolen abgemeldet wird und das profil neu gedownloaded wird

Sobald Du Deine Konsole einschaltest und das Profil anmelden willst, sollst Du die Live ID email und das Passwort eingeben. Dann hast Du wieder die Wahl, ob das Kennwort auf der Konsole gespeichert werden soll. Wenn das Deine einzige Konsole ist, und Du Deinen Familienmitgliedern/Mitbewohnern traust, kannst Du das Kennwort speichern. Ansonsten musst Du immer das Passwort beim Anmelden eingeben (was auf der Konsole recht mühsam sein kann, und für das Gamertag im Online Live Service wie hier auf der Website keinen zusätzlichen Schutz bietet). Dafür sind die Profil-Sicherheitsinformationen (wie Handynummer  und sekundäre Email) da, an die vor wichtigen Änderungen Zahlencodes geschickt werden, die bestätigt werden müssen.