Frage zu eingefroren/gesperrten Account

Mein Account wurde gespeert und ist für die nächsten 2-3wochen nicht Online nutzbar. Jetzt wollt ich Offline ein Paar Erfolge holen,  hab aber mal gelesen,  wenn der Account wieder entspeert wird und man geht wieder Online, sind alle Erfolge die in dem Zeitraum geholt wurden weg, wärend der Account gespeert war. Weiß da jemand etwas genaueres, hab irgentwie nicht weiteres darüber herausgefunden.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 77 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

gute rage... ruf beim support an, die können dir helfen.

denke von den wenigsten hier im  forum war der acc schon mal gesperrt.

Hatte ich mir schon gedacht. Muss ich heut Mittag/Abend mal beim Support anrufen. Hoffentlich kann man weiterhin Erfolge holen, bald Kommt Skyrim und kb dass ich warten muss es zu Zocken^^. Ausgerechnet mein Account wurde gehackt und muss jetzt warten das ich meine Points wieder bekomme. die für Fifa12 ausgeben wurden..... . Naja, Danke für deine Antwort.

Wenn Dein Account gehackt wurde stell Dich lieber auf 4-6 Wochen ein, bis MS alles geklärt hat.

Oh und noch einer :D

Wurde dir auch in der Supporthotline erklärt dass noch nie xBox Konten gehackt wurden? :)

Naja wie dem auch sei - würde mich freuen wenn du mehr über die Erfolge weist die man in dem Zeitraum macht, da ich ebenfalls noch gesperrt bin weil die Chinesen Fifa 12 über meinen Account spielen wollten.

Im Regelfall ist es so das die Validität deines GTs auf der Konsole mit der auf den Servern abgeglichen wird.

Stimmt das überein werden die Erfolge wie sonst auch hochgeladen und öffenltich zur schau gestellt.

Sollte aus nicht näher bekannten Gründen (Festplatte defekt, GT vor dem abgleich gerettet, etc.) werden diese nicht

angerechnet.

Die Chancen stehen 50-50 weil es durchaus vorkommen kann das sich auf den Live Servern nichts tut und der GT

seinem Besitzer unverändert übergeben wird.

Wars nötig den auf den Live Servern zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen dann hasse ein Prob mit deinem GS.

Was genau MS nun machen wird wirst du nie erfahren. Und man wird es dir auch nicht sagen.

Und - Live ist sicher - nuzr werden PWs zu gern rausgegeben oder die Sicherheit auf zu leichte Schulter genommen ...

aber es sind immer die anderen.

Oder wie will man sich erklären das es User gibt die seit Anfang an dabei sind aber nichts dergleichen passiert ?

Zufall - Glück ... Aber is ne andere Thematik...

Habe jetzt mal auf meinen gesperrten Account ein Erfolg geholt und danach mit XboxLive verbunden (konnt nur nichts machen da halt alles gespeert ist). Mit mein 2. Account geguckt und der Erfolg war in der Gamerscoreliste drin, ein XboxLive Kumpel konnte dies auch bestätigen. Von daher denke ich mal das die dann gespeichert werden, mann solte nur mal versuchen kurz Online zu gehen, so das die Erfolge gespeichert werden.

Holt man Erfolge Offline und man muss sein GT retten sind die Erfolge zu 100% weg.

@Thrasarr

Hab mich heut beim Support noch net gemeldet, wo ich mein Account vor 1Wochen gemeldet hab meinten die nur das es aufgenommen wurd und weitergelietet wird.

@MasterScorp1982

Obs an Xbox oder an meiner Dummheit lag weiß ich nicht^^. Im Internet steht das die EA sever gehackt wurden und nicht die XboxLIve sever. Ist immoment auch kein Einzelfall das über mehrere Accounts Massenweise Punkte für Fifa11/12 ausgeben wurde um an Codes zu kommen die nun irgentwo in China verkauft werden. Verwende immer Verschiedene Passwörter und habs  auch nirgentwo mal angeben.  Obs nun an EA,Xbox oder an mir lag, ich weiß es nicht^^.

Egal, *** Happens..

also ich hab das direkt der person vom support gefragt, weil sich bei mir gears 3, fifa 12, batman ac usw stapeln und skyrim auch kommt... jednefalls haben die mir gesagt, und er hat sich vorher noch erkundigt bei anderen kollegen und mich in die warteschleife gesetzt, das der stand auf ca 20s vor dem hack resettet wird innerhalb 25 werktagen und all erfolge die in der zeit geholt werden so anzusehen sind, als wären sie offline geholt worden. dann wird das wieder synchronisiert und dann muss alles so sein wie es soll... also so wurde mir das gesagt und darauf verlasse ich mich jetzt mal. sollte es nicht so sein fliegt alles aus dem fenster was mit xbox zu tun hat!

Erstmal vorab:Geiler Sprech:B00nst4r:"also ich hab das direkt der person vom support gefragt"

Ansonsten geh ich, wenn es sich um einen zur nachforschung gesperrten account, davon aus, dass man später ein neues Passwort bekommt, daher sind dann die anmeldeinformationen nicht mehr valide und dies sollte dazu führen, dass man den GT von X-Box-Live "retten" muss.Daher werden wohl alle offlineerfolge verloren sein, aber wer weiss das schon?

Hey Thrassar,

hat man Dir echt gesagt:Ist noch nieeee passiert?Oder war dir einfach die ehrliche Antwort auf die Frage, ob du deine Daten (live-ID, Passwort) auch woanders benutzt hast, zu peinlich und deswegen sind jetzt die andern schuld?

man bekommt kein neues passwort... es wird einem nur angeraten das passwort zu ändern, wenn durch die kack EA geschichte nen hacker dein account übernommen hatte, so wie bei mir über fifa 12... jendefalls hab ich es dann geändert. und gamertag retten muss ich nicht. ich bin ja online verbunden und kann updates für spiele usw saugen, nur eben bin ich nicht mit xbox live verbunden. von daher sollte das so klappen wie die vögel mir das erklärt haben und das hoffe ich einfach mal auch, weil sonst wie gesagt fliegen grüne hüllen aus meinem wohnzimmerfenster!