frage wisso kann ich bei denn film scar face mir auf xbox ruhnter laden aber zb das game oder das gamer bild nich ?

Leztens habe ich mir denn film scar face ruhnterladen das hat geklabt aber dann weil ich gehört habe das es dar von auch ein game gibt aber alz ich gesucht ich habe nichts gefunden dann habe ich nach gamer bild gesucht aber dar habe ich auch nichts gefunden wieso finde ich dar nicht nichts danke im voraus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 12 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Das is weil dem Scarface Spieln war fon dem Xbox der wo so alt is unn der Sierra Firma tut nisch mehr geben tun unn deshalb kann Mircorsfot denn nisch mer Geld geben für dem Spiel unn deshalb is dem nisch zu kaufen für den Xbox 360 unn weil früher bei der Xbox die wo so alt is kein Gamerpics gab gibt dem auch kein Gamerpics jetzt fur den Spiel unn mussd Du halt kaufen dem Spiel gebraucht von der Vlohmakt oder so.

Aber ich habe gestern alz ich dead island gezockt war so ein engländer und der hat ein scarfece bild

Dem is, weil früuher hat dem voll gegeben der Scarface Bilder Pack. Aber weil dem zu Film gehören tut, kann der Filmstudio foll fies sagen: "Mach das weg!" und Microsoft macht das weg, und dann kannst Du den nisch mehr neu runterladen ausser du hast den schon mal runtergeladen dann kannst Du den nochmal runterladen unn sagen "Ey, dei Mudder kann net runterladen!" unn dann hätteste den dann abner das geht halt nimmer. Is halt so.

Ich verstehe deine schreib weisebnicht entschuldiug aber was ist dei mudda und isch was soll das sein  nicht böse gemeint

Mudder ist mutter  oder ich habbe nicht gesagt dein mutter

@ArminatorX

Deine Schreibweise ist so Fehlerhaft wie die XBox 360 Konsole....

Meine Augen haben einen Ring of Defekt vom lesen bekommen....

Wurde mein Post hier gelöscht?! o.o

Ah ne das war in dem anderen Thread.

@RainbowPredator: Also nochmal hier: Schreibst du mit Absicht so?!

also um auf den punkt zu kommen: wenn du dir einen film kaufst, bekommst du kein gamerpic. es wird vermutlich gamerpics ZUM film geben oder gegeben haben. das ist aber unabhängig vom film. und diese scheinen nicht mehr verfügbar zu sein.

ansonsten eine lustige unterhaltung hier.

Also ich schreibe über ein handy und er schreibt isch isch isch isch !!!!!!! Why isch