Forza Motorsport 4 November Speed DLC Pack

Weiß jemand wie man dieses November Speed DLC Pack bekommen kann, wenn man den Season Pass bereits heruntergeladen hatte?

Auf dem normalen Marktplatz kann man es nur für Microsoft Points kaufen, in der Beschreibung steht aber, dass man es NICHT kaufen soll, da man ansonsten bezahlen muss.

Im Marktplatz im Spiel selber ist das Pack garnicht erst vorhanden.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Habe auch das Problem. Die Lösung heißt "warten" ;)

bei mir der gleiche mist!!!

Entweder wartet man, bis der In-Game Marktplatz den DLC anzeigt, oder aber man "kauft" auf dem "normalen" Xbox Marktplatz den kostenlosen Scirocco. Damit wird der komplette DLC Pack geladen, aber ohne Season Pass nur der Scirocco freigeschaltet. Bei Season Pass Besitzern sind dann alle DLC Pack Autos da.

Danke für den Tipp ;) Probiere es gleich mal aus!

Moin moin,

ich versteh das nicht. Was ist mit denen, die die LCE gekauft haben? Da ist eine VIP-Mitgleidschaft drinne. Ist das nicht der Season Pass? Was hat das denn auf sich dieser VIP-Mitgliedschaft?

Das heist also, das ich dann lieber den Season Pass für 2400MSP kaufen muss, um an die Autos ran zukommen? Bevor ich jetzt jedesmal die 560MSP zahle und dann in 6 Monaten 3360MSP ausgebe, wenn jedes Paket 560MSP kostet?

Das ist doch wieder alles Geldschneiderei!!!

Gruß

Mit der VIP Mitgliedschaft bekommt man ein paar Sonderautos und etwas bevorzugte Behandlung von Turn10 wenn die Autos verschenken. Das hat aber nichts mit dem Season Pass oder anderen DLCs zu tun. Mit dem Season Pass zahlst Du einmal den Season Pass, und bekommst dann über den In-Game Marktplatz alle zukünftigen DLCs kostenlos (was Dich angeblich billiger kommt, als alle DLCs einzeln zu kaufen).