Forza Motorsport 4 großes Problem!

Hey Leute, ich habe seit gestern ein großes Problem mit FM 4. Wenn ich auf Karriere gehe, kann ich mir ein Auto aussuchen, das ich gesckenkt bekomme, nachdem ich dieses Auto ausgewählt habe, erscheint ein Fehler: Die Datei konnte nicht gespeichert werden, bitte versuchen sie es später erneut. Der Fehler kommt, wenn ich mir ein neues Auto kaufen will, ein Auto umlackiere bzw. irgendwas verändere! Die Autos in meiner Garage sind mit einem schwarzen Rechteck überdeckt! Doch jetzt kommt der Oberhammer! Wenn ich ein neues Design kaufen will oder ein Auto im Versteigerungshaus, kommt der Fehler: Ihr Spielerprofil kann derzeit nicht vom Server bestätigt werden. Bitte versuchen sie es erneut. Was soll das? Ich kann theoretisch nichts mehr damit anfangen! Gibts dafür ne Lösung? Wenn ich mir einen neuen Spielstand machen sollte, besitze ich dann noch meinen VIP-Pass? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus!

LG En3rgY StuFF

Discussion Info

Last updated September 20, 2018 Views 4 Applies to:

Der VIP Pass wird mit deinem Gamertag asoziiert, also musst du dir da nicht den Kopf zerbrechen.

Das Phänomen mit den "Rechtecken" in der Garage hab ich auch schon in der Club-Garage festgestellt.

Meiner Meinung nach scheint es Probleme mit den Turn 10 Servern zu geben, denn es kommt öfters zu Problemen mit dem Abgleichen von Bestenlisten oder dersgleichen. Gestern sackte sogar das Turn 10 Forum für paar Stunden ab.

Sichere am besten deinen alten Spielstand auf nem Stick ab und versuche es mit einem neuen. Ansonsten versuchste das Spiel später nochmal mit dem alten Speicherstand zu starten.

Gruß