Forza 4 Limited Edition

Hallo zusammen

folgendes, hab heute Forza 4 gekriegt Limited edition mit 3 codes. Launch Track Pack / Launch bonus Car Pack  und Limited Edition DLC Content.

Mein Problem ist nun das Launch Track Pack und Launch Bonus Car Pack runtergeladen habe und Den Code für Limited Eddition DLC Content eingegeben habe aber Leider Nix downgeloadet hat. Wen ich es nun Erneut eingebe steht das der Code schon benutz wurde... an wen muss ich mich wenden?

MFG Shamen Roxxort

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hmm lass mal überlegen wer könnte denn bei Xbox Live Codes weiter helfen?

Wenn ich wild rate dann würde ich sagen der kostenlose Support?

Ich vermute eher mal, dass durch den Code nur Content freigeschaltet wurde der eh schon auf der DVD ist. Da wird dann nur ein 100 KB grosses File runtergeladen, was natürlich sehr schnell geht. Kann man schonmal übersehen. Am einfachsten ist, mal kurz zu googlen was in der Limited zusätzlich drin ist und nachsehen ob´s freigeschaltet ist.

so ist es ;O)

Dachte auch erst, da stimmt was nicht, aber das Limited Pack wird glaub ich zusammen mit dem Car Pack runtergeladen, daher kommt kein extra Downlaod.

Ingame kann man das auf jeden Fall überprüfen - im Ingame-Marktplatz stehen die entsprechenden Fahrzeuge dann alle als gekauft.

Außerdem gibt's immer noch die Download-History (Unter Mein Account, glaube ich).

ja das wird mit allem zusammen runtergeladen.bei mir wurde auch eine 390mb grosse datei runtergeladen und als ich dann später noch einen anderen download geladen habe der auch 390mb !!! nur für n paar autos groß war aber nur 1sec gedauert hat musste das ja schon geladen sein...

kuck einfach mal nach bei autos kaufen ob dort die autos als geschenk bzw download aufgelistet sind...wenn ja dann hast du sie ja :D das sind glaub ich alles a klassen und höher autos also ganz rechts kucken ;)

hab mich auch gefragt warum da nichts geladen wird!!!

hi,

mit dem launch trak pack kommt ja auch der Top Gear Auto Fußballplatz, hat den einer von euch schon in den Menüs gefunden?

tia

al

ich noch nicht

Bin den Fussballplatz auch wie doof am suchen... aber bis jetzt noch nichts!!!!

Mal ne andere frage, auch wenn sie blöd ist, was ist den der Limited Edition DLC??? Meine was gibts denn da???